The Tribez

Rayden86 schrieb:
Tribez sagt mir dass der code nicht existiert. Hast du dich eventuell verschrieben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein sorry,versteh das auch nicht,kann auch keine Codes eingeben:bored: muss man dafür ein bestimmtes Level erreicht haben?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Rayden86 schrieb:
Tribez sagt mir dass der code nicht existiert. Hast du dich eventuell verschrieben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ahhhh:ohmy: hab den Fehler! Letzter Buchstabe ist ein p. Also: 3pktf5p. Sorry:blink:
 
bianca19861 schrieb:
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich an viel bauholz komme,abet nur bauholz kein normales.bin Level 16 und muss das Floß bauen.

Mit dem Sägewerk!
Oder was meinst du genau?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein code ist: y9i4gbz
Das Spiel macht echt laune.

@bianca19861
wenn du Baucholz haben möchtest, muss du vorher Sägewerk bauen.
 
Ok danke und wenn man die Häuser aufrüstet also mehr stufen bekommt man da auch mehr Bewohner?
 
Hallo,

mein Code ist j8f1i9a

Cooles Spiel
 
Ich habe eine Aufgabe im Bauhaus.die heisst das ich 4 dauerauftrag machen soll.heisst das vll wie umfangreiche Geschäfte?weil da steht nix mit dauerauftrag.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich noch an Bambus komme? Hab schon alle Bäume abgeholzt, aber da war nur 4x Bamus, ich brauche aber 5.

Mein Code: qy13g43
 
mk25 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich noch an Bambus komme? Hab schon alle Bäume abgeholzt, aber da war nur 4x Bamus, ich brauche aber 5.

Mein Code: qy13g43

Hat sich erledigt. Hab ein weiteres Stück Land gekauft und bin da fündig geworden. :thumbup:
 
auch ich habe probleme wegen dem bauholz. klar könnte man das im sägewerk bekommen, das erhält man aber erst, wenn man das haupthaus hochgelevelt hat. das haupthaus levelt man aber nur hoch, wenn man 3 bessere häuser gebaut hat, die wiederum kann man nur mit bauholz bauen :-(
also da beißt sich die katze in den schwanz :mellow:
habe schon 3 gebiete freigeschaltet, da fielen bei baumfällarbeiten 20 bauholz per zufall aus den ästen, aber das kann´s doch nicht sein oder??

hat noch jemand einen tipp? ich wäre dafür sehr dankbar
 
Du musst echt erst das haupthaus hochleveln und dann das sagewerk.mich hat das auch angepiept.kann mir jemand sagen wenn man das Floß fertig hat,kann man dann gleich aufs nächste Stück Insel oder muss man das weitere Stück Wasserland für 150.000 erweitern?
 
da musste ich mich erst bei euch "beschweren", um dann meinen eigenen fehler zu bemerken :-D
war vorher der festen überzeugung, dass ich das haupthaus erst nach fertigstellung von 3 gemütlichen häusern hochleveln kann! *schäm*
aber nun gehts ja doch ohne!!!!

ich bin noch nicht so weit mit dem floss, aber ich nehme mal stark an, dass man erst das nächste grundstück kaufen muss, um loszuschippern.... :-(

danke auf jeden fall für die hilfe!!!
 
Na dann bin ich mal gespannt den 150.000 ist schon ne Menge.habe nur 15 Leute und ziemlich viel zu erledigen.
 
Hmmmm, jetzt hänge ich doch wieder in der warteschleife :huh:
haupthaus hat nun lv.5, mehr geht ohne bauholz nicht. gemütliche häuser bauen geht ohne bauholz auch nicht. badehaus könnte ich noch bauen, aber da fehlen mir 2 dämliche bambusrohre, die hoffentlich im nächsten gebiet auf mich warten!!
also galoppieren meine leute wie bekloppt auf den dinos rum, weil das am meisten gold gibt :biggrin:

fazit: man braucht einen riesen sack voller geduld, wenn man ohne echtes geld zu investieren, vorankommen will. (wie bei all diesen spielen :sneaky:)

wünsche euch allen gutes durchhaltevermögen, denn eigentlich macht es laune, das spiel!
 
Die bambusrohre waren echt schwer.und ja das kenne ich,ich habe dann alles getan um das sagewerk zu bekommen,dann ging es
 
Ich hasse dieses Flugzeug :).Das braucht ja manchmal ewig bis es ein teil findet und dann kommt immer mehr dazu :(
 
da geht mittlerweile mein erster klick hin, damit dort die männlein wieder anfangen können zu scharren :rolleyes: - ich glaube, mir wird etwas fehlen, wenn es am flugzeug mal keinen auftrag mehr geben sollte.......

...und die ollen bambusrohre sind bei mir immer noch nicht komplett...:crying:
 
Weekend code: splendid13



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Rayden86



Um mit dem Floß auf die nächste Insel zu schippern, muss man das Grundstück für 150.000 nicht freischalten.
Bin gerade auf der Fjord Insel angekommen
 
ja bin auch gerade :).aber da muss man sich echt irgendwie umstellen :).und so wie es klingt kann man ja dann wenn man auf der 1.insel die luftschiffstation baut vll auch die nahrung von insel zu insel tauschen,wäre zumindest gut.den auch das floß muss ja für irgendwas da sein.Aber auf der 1.insel habe ich echt probleme.Brauche ziegelsteine.alle quest die ich habe dazu brauche ich die aber das gebäude kann ich noch net bauen.zeigt mir immer an das mir noch ne quest fehlt die aber noch nicht für mich bestimmt ist

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

mein freundescode : 2567m8a
 
Moin,
Ich habe keine Möglichkeit Freunde einzuladen geschweige denn einen Werbecode einzugeben....
Unter i habe ich nur Hilfe, Support, Neuigkeiten und andere Spieler.
Und immer bekomme ich die Meldung" Diese Funktion ist für dich nicht verfügbar ".....
Bekomme aber den Code auf meiner Facebook-Seite, meinen Freundescode kann ich dagegen im Spiel auch nirgendwo finden :confused2::confused2::confused2:

Noch irgendjemand mit ähnlichen Problemen ? :cursing:

Gruss, Markus
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
575
heidi6
H
Zurück
Oben Unten