The Tribez

Frage wg Steuerbüro:lohnt es sich, es zu bauen. habe die quest und dort steht, dass auch dann gewinne abfallen, wenn ich offline bin. ist das so? oder ist das nur eine nette formulierung für aufträge, die wie in den anderen häusern abgewickelt werden?
 
rugbylady schrieb:
Frage wg Steuerbüro:lohnt es sich, es zu bauen. habe die quest und dort steht, dass auch dann gewinne abfallen, wenn ich offline bin. ist das so? oder ist das nur eine nette formulierung für aufträge, die wie in den anderen häusern abgewickelt werden?

Das Steuerbüro, bzw. die darin beschäftigte Person, sammelt für dich die Erträge ein, die innerhalb der von dir gewählten Dauer (du musst diesem Gebäude genauso einen Auftrag zuweisen, wie bei allen anderen und brauchst dafür 1 Person, sowie 1000 Goldstücke für ein Sofortgeschäft - Dauer 2h, 2 Kristalle für ein Standardgeschäft - Dauer 6h, 3Kristalle für ein umfangreiches - Dauer 12h, und 4Kristalle für ein langfristiges Geschäft - Dauer 24h)

Zusätzlich zu den gesammelten Einnahmen erhältst du jeweils Erfahrung (ab 50 Sterne bei Sofortgeschäft).

Auszahlen tut sich das Steuerbüro nur wenn du innerhalb von 2 Stunden mehr als die 1000 Goldstücke herinnen hast, ansonsten nicht ;)

achja, und um deine Frage zu klären: JA, wenn du das Steuerbüro aktivierst sammelt es auch, wenn du offline bist =)

LG
 
@nuadem: danke für die prompte antwort! :rolleyes2:
ich glaube, dann warte ich damit noch ein weilchen; ich bin zu geizig mit meinen kristallen!

ein tipp für alle neuen, die ganz frisch die 2. insel erreicht haben: spart eurer gold wegen ausbau der steinmühle u der schweinefarm. kauft das land unterhalb des startgebietes für 20 k gold, dort findet ihr all diese gebäude und könnt sofort loslegen, die questen könnt ihr später erledigen.
 
Mein Code ist fi69yq2 würde mich freuen auf nette Nachbarn :)
 
achja, und die taschenrechnersuche scheinen sie entschärft zu haben, ich habe ihn nach 1x suchen gefunden!
 
hallo kann mir wer helfen und zwar will ich das die twitter benachrichtigungen ausgestellt werden und ich weiss nich wie hilfffeeeeeee :ohmy:

ich weiss gehört hier nich hin sorry
 
wenn dieses fenster bei dir aufklappt, in dem steht: benachrichtige blablabla..... dann sieh dir das genauer an. in dem text sind zwei kästchen (eins für facebook, eins für twitter) da sind häkchen drin. einfach diese häkchen entfernen und schon hast du himmlische ruhe!!!! :rolleyes2:
 
So meine Lieben,

ich habe nun anscheinend das höchste Level (60) erreicht... :confused: was ich bisher an Erfahrung sammeln konnte werde ich bei Gelegenheit in einem neuen Thema zusammenfassen...

Einstweilen :thumbup:: schaut, dass ihr immer genug Geld habt, um an den Götzen, Stonehenge und wie sie alle heißen, Aufträge über Nacht zu starten... bringt Geld um schneller voran zu kommen.

2. Produziert speziell Nahrung auf Vorrat. Soll heißen, wenn Arbeiter übrig sind aufs Feld oder in die Schweinezucht!!! Hier auch lange Aufträge über Nacht!

Lg, Johannes :cool2:
 
na, da gratuliere ich aber ganz herzlich o muss ich "sorry" sagen, weil das spiel für dich nicht mehr weitergeht?? :smile:
ich habe gerade erst lv 30 erreicht und bin erst frisch auf der 2. insel. seitdem bin ich chronisch pleite, irgendwie verzettel ich mich immer in meinen diversen bauvorhaben :rolleyes2:.
aber es macht trotzdem laune und wirklich falsch kann man ja nichts machen!

wäre lieb, wenn du noch ab und zu mal hier vorbeischaust und uns tipps geben könntest!

danköööööööö! :smile:
 
Maannn spiele jetzt scho 3 tage an den Süßigkeiten dran und es kommen einfach keine mehr kann doch nicht sein.:banghead:

LvL 60 oha bin 24 und hin jeden tag dran.

Alles normal erspielt oder Geld reingesteckt ?


________________________________________________________
Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
Hi ihr Lieben,

erst einmal: man erreicht das Level 60 bevor man alles freischaltet und bevor man alle Quests erfüllen kann... also kannst ruhig gratulieren @rugbylady

hab dzt. "erst" 4 Inseln (von derzeit 6 möglichen) freigeschaltet

und hab alles ohne Geld erspielt (also ohne Echtgeld-Einsatz), aber mit Hilfe meiner Freundin ;) dann bekommt man mehr Spielzeit zusammen... @Metzger

...
Falls ihr Fragen habt, einfach posten... ich helfe weiterhin gerne, wo ich kann =)

Grüße an alle anderen "Süchtigen" ;)

PS: das mit den Süßigkeiten dauert echt lange! hab ca. 5 Hüte und 3 Puppen zuviel bekommen bevor ich die letzten Süßigkeiten erhalten hab =)


---
Ergänzung:

Sobald ihr eine Quest mit Marmorplatten erhaltet, schaut, dass ihr so bald wie möglich auf die 3te Inselt kommt und mehrere Sandgruben baut.... Soviel Sand wie möglich!!! ...braucht ihr für viele folgende Quests... (teils wegen Brücken wieder aufbauen, teils zur Marmorplattenproduktion)...
 
danke für den sandtipp, ich werde ihn beherzigen! :thumbup:

und es gibt 6 inseln??? das wusste ich noch gar nicht. klasse, dann freue ich mich noch mehr auf das zocken :rolleyes2:

und das deine freundin dich in deiner sucht unterstützt, finde ich einen sehr netten zug von ihr :smile:

so, ich muss mal gucken, ob meine tribez-männchen auch alles erledigt haben, was ich heute von ihnen wollte!!

ciao bis demnächst, amigos
 
So meine Lieben,

nächster "Einsteiger-Tipp":
falls ihr an der Schwelle zur dritten Insel seit, seht zu, dass ihr genügend Geld vorher schon anspart und immer etwas Geld beiseite liegen habt. Auf der Insel kommt es immer wieder zu Wirbelstürmen, die sich mit Dinos nicht beseitigen lassen und eure Arbeiter "gefangen nehmen"... sind ca. 8-10 Klicks notwendig, um die lästigen Dinger loszuwerden (Kosten pro Klick: 200!!! - Etwas teurer als die Murlods oder wie die komischen Bewohner da heißen ;) )

- Die Wirbelstürme sind nicht von Anfang an auf der Insel da, aber vorbereitet sein schadet nicht (d.h. Geld sparsam einsetzen, bis ihr merkt, wenn es losgeht - die Dinger kommen regelmäßig und immer gleich 2 auf einmal!)

Grüße
 
...ich glaube, ich lasse die 3. insel aus :D......

das liest sich aber gar nicht nett von diesen wirbelstürmen, wer denkt sich denn so etwas aus????:confused2:

sag mal, nuadem, gibt es noch irgendeinen tipp, welche gebäude sinnvoll sind, irgendwie schrumpft mein goldreservoir immer mehr. am anfang der 2. insel hatte ich schnell über 30 k gold zusammen, doch mit jedem gebäude, was ich errichte (auch auf insel 1) verkleinert sich mein guthaben und erholt sich nicht wirklich von den ausgaben.
die langfristigen dinge wie handelszentrum lasse ich über nacht laufen, was ist mit den dinos-lohnen die sich in größeren mengen?

ich danke dir und wünsche euch allen weiterhin ein "goldiges" händchen!
 
also allgemein:
kosten/nutzen verhältnis ist in kürzeren Aufträgen (fast) immer besser... es lohnt sich also, wenn man kürzer online ist "Sofortgeschäfte" jeglicher Art abzuwickeln. Es lohnt sich auch, wenn man sich für einen gewissen Zeitraum rein auf Geldproduktion konzentriert.

Dinos lohnen sich nicht wirklich, bieten aber gerade auf der "Insel der Antike" einen brauchbaren Schutz vor den lästigen Brandstiftern ohne Geld unnötig zu verpulvern! ... Persönlich bevorzuge ich es nur maximal 2 Dinos zeitgleich loszuschicken, und je nachdem, wie lange ich online bin, im Stundentakt neue Dinos loszuschicken (inkl. langfristigem Auftrag, dass ich in Ruhe meine Arbeit erledigen kann)...

Für das "schnelle Geld" empfehle ich "Schänken" zu bauen... man muss zwar lange online bleiben, hat aber innerhalb von 3 Minuten 65 Gold Gewinn... (also wenn man Zeit zu klicken hat) ... ansonsten wäre es sinnvoll so ca. im 2h Takt online zu gehen und Standardgeschäft in Handelsstätte und Schamanen-Laden, bzw. was sonst noch so in 2h abgewickelt wird... und dann halt alle 2h kurz online gehen... (definitiv ist das gleichschalten sehr sinnvoll, wenn man am Aufbauen ist... hat mir zumindest geholfen...)

Achja: und zu beachten ist noch bei "Über-Nacht-Aufträgen", dass es sich oft lohnt mehrere Umfangreiche Geschäfte abzuwickeln, anstatt weniger Langfristigen (wegen dem Mehraufwand an Arbeitern!!!) - kann mehr bringen...
 
geschenkcode dieses WE: bonus66 :thumbup:

leider konnte ich noch nicht testen, ob er funktioniert, da ich mit dem spiel nicht online komme (hab bereits mit dem support kontakt aufgenommen, aber vlt. hat wer von euch auch noch vorschläge)
 
nuadem schrieb:
geschenkcode dieses WE: bonus66 :thumbup:

leider konnte ich noch nicht testen, ob er funktioniert, da ich mit dem spiel nicht online komme (hab bereits mit dem support kontakt aufgenommen, aber vlt. hat wer von euch auch noch vorschläge)

Ja es funktioniert, es gibt 5 Diamanten.
 
danke für den code, nuadem !

also bei mir funktioniert er auch.

wegen deinem online-problem kann ich dir leider auch nicht helfen, sry :sad:

hat sich das problem mittlerweile gelöst??
 
Wichtiger Hinweis: Auf der 3ten Insel (Wo man Sand abbauen kann), gibt es einen Auftrag, der nicht ganz richtig angezeigt wird!

Teilaufgabe: Finde 3 Perlen in den Handelsstätten! (Hier sind jedoch die Schamanen-Läden gemeint und nicht die Handelsstätten!)

Nur als Hinweis, dass ihr nicht so lange dran hängt, wie ich ;)

LG
 
nuadem schrieb:
Wichtiger Hinweis: Auf der 3ten Insel (Wo man Sand abbauen kann), gibt es einen Auftrag, der nicht ganz richtig angezeigt wird!

Teilaufgabe: Finde 3 Perlen in den Handelsstätten! (Hier sind jedoch die Schamanen-Läden gemeint und nicht die Handelsstätten!)

Nur als Hinweis, dass ihr nicht so lange dran hängt, wie ich ;)

LG


Wenn man auf den Knopf finden drückt, wo erscheint der Pfeil? Über einer Handelsstatt oder über einem Schamanen-Laden?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
574
heidi6
H
Zurück
Oben Unten