The World of Magic (MMORPG)- Kommen bald für Android!

C

Com2uS

Neues Mitglied
2
TWOM_android_de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderung
 
paar mehr infos wären schön.
 
irgendwie bunt ^^
 
auf den ersten blick hat es mich an ragnarok online erinnert, da werden erinnerungen wach :p
 
The World of Magic ist ein Megahit MMORPG für iOS, aus dem Jahr 2010. Das Spiel ist ab Mitte November auch für Android erhältlich. Androidnutzer haben die Wahl zwischen Servern mit bereits vorhandener weiter Nutzerbasis oder einem Start auf neuen Servern..

Im Spiel gibt es zwei Reiche: Siras, eine Geheimorganisation bestehend aus Zauberern mit extremen magischen Fähigkeiten ohne Grenzen und Lanos, eine Gruppe traditioneller Magier.

Besonderheiten:
• Full-featured MMORPG: Gilden, PvP, Party Play und Schlachtfelder
• Anpassen: Du kannst deinen Server, dein Reich und deine Klasse (Krieger, Jäger, Magier) wählen sowie dein Aussehen anpassen
(Frisur, Farbe, Ausrüstung, etc.)
• Haustiere: Laufend Updates verschiedener Haustiere
• Chat, Party Whisper, Handel und Auktionen.
• Gastanmeldung: Kein Stress durch Registrierung
• Eine bereits weit verbreitete TWOM-Community erwartet dich. Triff im TWOM-Forum über 1.000 Nutzer. (The World Of Magic - Com2uS - iPhone Games, iPod Touch Games, Android Games | Com2uS Forum)
• Regelmäßige Events und saisonale Updates.
 
Na das klingt doch mal vielversprechend!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ein Ragnarok Klon auf dem S2? Das wär echt super, aber bitte mit 3G Unterstützung!
 
Macht nen netten Eindruck. :)
Ich spiel jedoch solche MMOs lieber am PC.

Free2Play nehme ich an, oder?
 
>> Android: http://m.com2us.com/r?c=996

The World of Magic ist ein Megahit MMORPG für iOS, aus dem Jahr 2010. Das Spiel ist ab Mitte November auch für Android erhältlich. Androidnutzer haben die Wahl zwischen Servern mit bereits vorhandener weiter Nutzerbasis oder einem Start auf neuen Servern..

Im Spiel gibt es zwei Reiche: Siras, eine Geheimorganisation bestehend aus Zauberern mit extremen magischen Fähigkeiten ohne Grenzen und Lanos, eine Gruppe traditioneller Magier.

Besonderheiten:
• Full-featured MMORPG: Gilden, PvP, Party Play und Schlachtfelder
• Anpassen: Du kannst deinen Server, dein Reich und deine Klasse (Krieger, Jäger, Magier) wählen sowie dein Aussehen anpassen
(Frisur, Farbe, Ausrüstung, etc.)
• Haustiere: Laufend Updates verschiedener Haustiere
• Chat, Party Whisper, Handel und Auktionen.
• Gastanmeldung: Kein Stress durch Registrierung
• Eine bereits weit verbreitete TWOM-Community erwartet dich. Triff im TWOM-Forum über 1.000 Nutzer. (The World Of Magic - Com2uS - iPhone Games, iPod Touch Games, Android Games | Com2uS Forum)
• Regelmäßige Events und saisonale Updates.

TWOM1.jpg


TWOM2.jpg


TWOM3.jpg


TWOM4.jpg


TWOM5.jpg


TWOM6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird es released für Android? Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen =)
 
aaah danke^^ gleich mal downloaden :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich habe dieses Spiel für mich entdeckt und ich liebe es.

Spiele auf Devilang und heisse Polozura. Zauberer Level 8.
 
bin auch auf devilang heiße Loxxan, ist ganz lustig auch wenn man grinden muss ohne ende
 
Hab jetzt neu angefangen bin Bogi auf lvl 15 fast 16. Nur eine Sache stört mich immoment sehr.

Und zwar, dass man anscheinend mit jedem Level alles farmen kann, darum sind immer z.b lvl 30 bei den schwachen Monstern und klauen alles weg..

Außerdem wird mir obwohl ich premium Mitglied bin überall Werbung angezeigt..

Bitte fixed das Com2us

Sonst bin ich nur frustriert, dass ich aus 6 reendier eggs nur Müll bekommen habe und kein Tier :(
 
The World of Magic Geschenk Event (bis 23.02.)
Mobs wird dir eine Geschenkbox hinterlassen mit jedermenge Items, einem neuen Tier (der niedliche Choco) und einem Schokoladenkuchen.

 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Also bei mir klappt da gar nix auf meinem sgs+ ich logg mich ein dann kommt dieses ladekaestchen und das bleibt dann da auch
Irgendjemand loesungsvorschlaege
Neuinstalliert hab ich es schon
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten