Tiki Towers 2 nur LIGHT für Android?

D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, ich wunder mich über die Android Version von Tiki Towers 2, also von der Dateigröße her ist die Android Version ca. 12 MB gross, wenn ich mir die Iphone Version angucken, dann sind es knapp 120 MB.

Unterschiede? Auf alle Fälle die Steuerung, multitouch geht bei meinem Galaxy S nicht. Grafisch seh ich allerdings keine Unterschiede.

hat jemand eine Erklärung für diesen enormen grö0en Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lädt das Spiel die restlichen mb erst nach dem Start runter. So wie die meisten Android Games. Überlege mir gerade ob ich s kaufen soll.
 
Ne das lädt nichts runter.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten