TinTin HD - Probleme beim Download

O

Oliver Rope

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir die App TinTin HD (Gameloft) vom Android Market gekauft und versucht runter zu laden. Mein Handy wird erkannt (Sony Ericsson Xperia Ray) und akzeptiert. Das Runterladen dauert ein paar Sekunden, dann habe ich den Button von TinTin auf dem Handy und die Meldung - Spiel installiert. Will ich das Spiel starten, erscheint die Meldung:
"Für den Download ist eine Wi-Fi-Verbindung notwendig. Diese wurde nicht gefunden. Möchtest du jetzt deine Wi-Fi-Verbindung einrichten?".:angry:

Da ich kein WLAN habe, weis ich nicht wie es weitergehen soll. Kann mir jemand helfen?

O. Rope
 
Das Spiel benötigt zusätzliche Dateien. Das sind insgesamt um die 830 MB. Ohne diese Dateien ist das spiel nicht spielbar. Also frag einen Freund oder bekannten mit WLAN ob du dieses benutzen darfst. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
T
Antworten
3
Aufrufe
371
TryPod
T
H
Antworten
4
Aufrufe
971
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten