Tipps und Tricks Doodle Jump.

Euer Rekord bei Doodle Jump?

  • unter 10.000

    Stimmen: 1 3,4%
  • über 10.000

    Stimmen: 1 3,4%
  • über 15.000

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 20.000

    Stimmen: 3 10,3%
  • über 30.000

    Stimmen: 3 10,3%
  • über 40.000

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50.000

    Stimmen: 11 37,9%
  • über 70.000

    Stimmen: 2 6,9%
  • über 100.000

    Stimmen: 1 3,4%
  • noch mehr

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
C

Cajux

Neues Mitglied
1
Jeder kennt dieses Spiel. Irgendwie hat es doch schon jeder mal gespielt. Doch wie schafft man es ganz nach oben?

Meine Tipps:

Meidet Sprungfedern, die katerpultieren dich sehr oft in schwarze Löcher.

Wenn ihr ein Schutzschild und eine Rakete oder einen Hut habt, bringht euch das noch höher.

Und springt öfters zur Seite durch, denn die Monster werden oft so gestellt, dass sie dir direkt entgegen kommen.
 
Wenn die mal endlich den Bug fixen würden könnte man auch glatt wieder spielen.. aber mit den fehlenden Plattformen ist echt zum Kotzen
 
Ist das Spiel eigentlich ein autorisierter Port der iPhone-Version. Die kenne ich nämlich ziemlich gut (*räusper*) und verglichen damit ist die Android-Version doch eher unter "schlechter Witz" einzuordnen.

Seht echt mal zu, dass ihr jemand mit nem iPhone findet zum Vergleichen. Doodle Jump hat von denen fast jeder, kostet ja da nur 79 Cent.

Danach fragt ihr euch das hier vielleicht auch. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
641
STU-Pixel
S
S
  • Sunnysweet73
Antworten
0
Aufrufe
762
Sunnysweet73
S
MarkusKL
Antworten
2
Aufrufe
775
MarkusKL
MarkusKL
Zurück
Oben Unten