Total Recall für Android erschienen

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
j1PyQ02pliXR_RWzDnIsbZIwv76Ld6xt2LnLAhIUQFsoo7JaH-MuMeNyrKz8IV6DXak=w705


Der Action-Shooter Total Recall ist auf Android erschienen, ein Spiel zum kommenden Remake des Films.
80 Cent kostet es, Größe und vorausgesetzte Android-Version variieren von Gerät zu Gerät.

Total Recall für Android erschienen | gadget-time.de

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jumpgames.TotalRecall
 
die aktuellen bewertungne 3/5 sind ja nicht sehr berauschend. hat es schon jemand getestet?
 
Ist ein Railgun-Shooter! nichts bedonderes aber auch nicht übel!
GegnerDesign ist monoton. Weitere Level sind gesperrt. Ob diese später kostenpflichtig sind bleibt abzuwarten.
 
Finds nich gut :(
 
Salamander77 schrieb:
die aktuellen bewertungne 3/5 sind ja nicht sehr berauschend. hat es schon jemand getestet?

Ich mache morgen mal einen Bericht.
Aber habe es gerade ein bisschen angespielt und begeistert bin ich wahrlich nicht.

Edit: So, hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
206
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten