Tower Defense Spiel - Ideen und Tester gesucht

ich kann dich "beruhigen"
ich finds im markt auch nicht ;)
 
Wenn ich über market.android.com nach "The Defense" suche, finde ich das Spiel - aber nicht ganz oben, etwa auf der unteren Hälfte von Seite 1.
 
ich finds jetzt auch per Handy im markt ;)
 
ich bastel grade noch an einer free demo mit 30 leveln....damit man mal vorab checken kann obs zufriedenstellen läuft =)

Gibt nichts unangenehmeres als Spieler, die enttäucht sind, weils auf ihrem Gerät nicht läuft ^^
 
Aber 2,49 €......
meinste nicht das ist ein bisschen happig??? :blink:
 
2,49 nuja....das ja inkl MwSt...happig sprich wenn google seine 30 % anzieht, 19 % umsatzseuer abegehen ...dann bleibt irgendwann noch relativ genau 1 EUR...und der will noch versteuert werden mit 45% =) Danke liebe Erfinder der Steuern.

Gibt nun auch ne Free Demo unter:

https://market.android.com/details?id=com.af.defense.free

ich überleg mir irgendwann mal ob ich das game nochmal 50 Cent billiger mache...aber nuja...2,49 EUR sind ja nun auch nicht "die Welt" , könnte man sich nur übergelgen wo da die natürlichen Grenzen sind, auch hinsichtlich einer Dollar Umrechnung wo man dann schon über 3$ liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 level ... da hat ja meine Beta mehr :D
awaaaaas :> wird denke ich mal schwerer als die Beta =P
 
ahjo, demo ist demo ...immer in relation zu sehen mit der Anzahl verfügbarer level =)
Denke mal für ne Halbe Stunde spielen - kostenlos- ist es allemal ok =D
 
klar demo ist gut ;)

Wirklich schwer war es nicht und ne halbe stunde auch nicht *auf die uhr schau*
 
du bist ja schon ein pro =)
balancing änderungen könnte man aber mal anmerken

z.B. wo zuviel Gold, wo zu wenig, etc pp

hab grade den Preis auf 1,98 EUR gesenkt =)
 
Zu viel Gold hatte ich eigentlich nicht, hab halt nicht mal bis unten gebaut, und noch eine reihe hätte ich spaaren können.

Hab halt paar tower geupgradet und immer was in der hinterhand gehabt, um zur not noch schnell paar tower unten hin zu packen !

Mehr gold wäre schön gewesen, aber nicht nötig, man bekommt eh schon wenig!
Fürs blancing ist es aber scheinbar ausreichend

Senk es auf 0.00 euro zum Releasse und ich teste mal die Vollverison auf Balancing ;P

Aber sonst, denk ich du hast das schon ganz gut hinbekommen!=)
 
danke danke,

würde mich natürlich auch über ein netten Kommentar im Market freuen =D
 
schon passiert, aber nur bei der demo:thumbsup:
 
Ist das Spiel schon raus?

Ansonsten würde ich es auch gerne testen.


* Auflösung: 800x480
* Modell: LG Optimus Speed 2.2.2

Gruß

PS: Wenn es schon online ist, würde ich gerne den Namen erfahren.
 
The Defense!
Ist aber nich gleich das erste suchergebniss, sonder musste bissel scrollen zumindest am Handy!
Eine seite vorher lesen hätte dich auch weitergebracht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Eine seite vorher lesen hätte dich auch weitergebracht

Bin davon ausgegangen, dass da nur beta Tester Anfragen stehen.. ^^
 
@android-factory: Wusste gar nicht das soviel an steuern davon abgezogen wird:blink: ist ja hammermäßig:thumbdn:

Aber ist echt ein super game dafür das du es alleine programmiert hast!:thumbsup:
 
nuja, würde ich nur "Android Spiele Programmieren", dann würde ich wohl um die Steuern rum kommen, aber ich hab ja noch ein "richtigen" Job, denn von den 2 EUR / Monat könnte ich mich wohl nicht lange über Wasser halten =)

PS: und schon ist das erste Update draussen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt super geworden!

Allerdings solltest du unbedingt beim klick auf den zurück Button das Spiel zwischenspeichern (evtl mit Abfrage). Ich bin eigentlich davon ausgegangen das das Spiel zwischengespeichert / pausiert wird und jetzt fehlt mir die Lust wieder von vorne anzufangen ;-)

Ach ja, das Speichern dauert auch recht lange...zu lang sogar (Bekomme gerade FC beim Speichern)
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
314
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
482
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten