Townsmen 6 - kultiges Strategiespiel ist da!

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
townsmen6.jpg


sc20110127230040.png
sc20110127230119.png


Mittlerweile geht die kultige Strategie/Aufbau-Simulation "Townsmen" in die sechste Runde. Jetzt auch für Android!

Diesmal verschlägt es Sie nach Frankreich in das 18. Jahrhundert, kurz vor der französischen Revolution. Der König verprasst die Staatskasse für verschwenderischen Luxus, während das Volk hungert. Deshalb bereiten Sie als Anführer eines Rebellentrupps die Revolution im gesamten Land vor, indem Sie fleißig Siedlungen bauen und eine Militärmacht zusammenstellen.

Das Spiel ist absolut kostenlos:

http://download.getjar.com/download...a6a072/157370/Townsmen6Free-v1.0.0-GetJar.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Und kannst Du es schon beurteilen?
 
Arcelor schrieb:
Und kannst Du es schon beurteilen?

Ich habe alle Teile des Townsmens geliebt!
Das erste Townsmen Spiel hatte ich damals auf meinem SE T610 ))

Es war eine Revolution bei mobilen Spielen.
Etwa wie Fishlabs's "GoF" oder "Deep".

Die Portierung finde ich extrem gelungen!
 
Townsmen = eine urheberrechtlich saubere Übertragung von Siedler ??

Ich würde gern die ersten SimCity-Teile auf'm Phone spielen.
 
Ich teste es mal.

Na, gibt's das gar nicht im Market?

Ok, ist wirklich eib tolles Game. Allerdings nervt der wütende Mob etwas.. xD

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Bei mir kommt der Fehler "Anwendung konnte nicht installiert werden", jemand Tipps?
 
Hab nen Galaxy S,sollte passen,naja ich werd erstmal versuchen die Datei neu zu laden

So, jetzt ist es gegangen,musste aber das Game über das Handy von deren Seite laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab es mal auf meinem i5700 Spica installiert & es funktioniert, wenngleich die Werbung stört (ist aber ja auch kostenlos). :)
 
Ich hab das, wie orest, auch immer auf meinem T610 gespielt :D
Muss ich unbedingt mal antesten :)
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Läuft das Spiel bei auch auch so schlecht auf dem SGS? Fühlt sich an wie ~10fps.
 
loco- schrieb:
Läuft das Spiel bei auch auch so schlecht auf dem SGS? Fühlt sich an wie ~10fps.

Da stimmt was nicht.
Bei mir sind es ~100 FPS )
 
loco- schrieb:
Läuft das Spiel bei auch auch so schlecht auf dem SGS? Fühlt sich an wie ~10fps.

bei mir läufts auch teilweise extremst (unspielbar) langsam.
manchmal klappt wenn ich das game neu starte, aber ein andermal bekomm ich es gar nicht ruckelfrei hin...

keine ahnung an was das liegt, sollt ichs nochmal installieren?
 
ruckelt auf meinem SGS auch wie die Hölle.
Ruckelfrei spielbar ist es nur wenn ich das Handy neu starte.
Aber nach 2-3 Minuten Spielzeit sind die Rückler mit den gefühlten 2 FPS wieder da
 
Hmmm.

Da muss ich schon wieder ein Beweisvideo von meinem Galaxy S machen ))

Vielleicht klappt bei mir immer alles besser und problemlos weil ich ohne Root lebe? ))

Ein offiziellen Galaxy S mit offiziellem normalen Froyo 2.2.1 via KIES.

Keine Probleme!
 
Hat doch keiner gesagt das er dir nich glaubt :p
Und wenns an Root liegt, verzichte ich gern auf das Spiel ;)
 
Ich hab das Spiel nun mal ein bisschen gespielt, da es wirklich cool ist. :thumbsup:
Allerdings hänge ich zurzeit bei einer Mission fest (ich kann nur den Namen im Moment nicht nachgucken) .. bei der Mission muss man 30 Steine und 30 Stahl (oder so) zusammenbekommen - das geht auch über den Händler. Mein Problem ist aber, dass ich nur maximal 20 Einheiten der Rohstoffe gleichzeitig zusammenbekommen, da dann mein Lager (obwohl ich 2 zusätzliche gebaut habe) voll ist. Wie kann ich trotzdem die Lagerkapazität erhöhen - muss ich eine Uni bauen und so lange forschen, bis ich eine Erweiterung bekomme? :blink:
 
orest schrieb:
Da stimmt was nicht.
Bei mir sind es ~100 FPS )
Dem kann ich nur zustimmen ich habe auch das SGS mit 2.2.1 und läuft super flüssig :thumbsup:
Also Handy Flashen und schon funktioniert alles Prima! :p
 
  • Danke
Reaktionen: orest
finde das Spiel eifnach genial
ruckelt auf meinem stein überhaupt nicht
und das auch noch kostenlos!
einfach top
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Ist leider bei mir auch unspielbar :( Galaxy S. Hat jemand ne Lösung ohne neu flashen? ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
490
AlfredENeumann
A
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
487
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
792
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten