Trackmania App zur Steuerung im Renne

J

jetz_komm_ich

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Entwickler!

Ich wollte euch einen kleinen Denkanstoß geben und euch gleichzeitig darum bitten das zu entwickeln was ich nicht in der Lage bin zu programmieren :)

Da ich letztens beim Trackmania spielen auf die glorreiche Idee gekommen bin das man doch eine App basteln könnte mit der man über das Display und den Bewegungssender die normale Tastatursteuerung übernehmen könnte.

So ähnlich wie bei dem Spiel Raging Thunder, nur das man auch Bremsen und Gas geben kann, der Spielablauf muss ja nicht auf dem phone stattfinden sondern auf dem Computer, das Handy ist nur zur Steuerung gedacht.

Ein schnurrloser Controller für das geilste Freegame ever :)

Falls das irgendwie möglich ist das umzusetzen würde ich mich freuen wenn ihr eure Kraft in die Entwicklung einer solchen App stecken könntet.
 
Naja, gibt’s schon, nur halt nicht speziell für Trackmania… weiß zwar grad keinen Namen, aber war vor nem Jahr oder so mal der große Renner.
Imo hat es aber doch zu sehr gesuckt, weil es sich auf Dauer mit so einem kleinen Handy doch schwer steuert und durch das WLan der Lag zu groß wird und man daher immer "im Vorraus" steuern muss…
 
Alles klar,

vielleicht weiß ja doch einer von euch wie die App heisst, vielleicht hat sich diese ja weiterentwickelt oder man kann doch über usb eine verbindung für kürzere Latenzzeiten herstellen.

Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
286
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
2.851
chk142
C
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
823
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten