Triple-A Handyspiele

D

Droom

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

Im PC und Konsolenbereich gibt es ja die sogenannten AAA-Titel, welche meist deutlich aufwendiger, komplexer, teurer und umfangreicher sind als kleinere Games für Zwischendurch. Momentan bin ich auf der Suche nach solchen Spielen für Smartphones (jedoch bitte KEINE Pay2Win Spiele)

Vieles für den Mobile Markt ist ja eher als "Klospiel für Zwischendurch" gedacht und andere Spiele dienen eher dazu den Leuten langfristig durch Microtransactions das meistmögliche Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mir ist es lieber das ich vorher einmal Betrag X zahle (der von mir aus auch einige Euros mehr kostet), als nach und nach immer wieder Kleinstbeträge für Spielvorteile oder Siege zahlen zu müssen.

Beispiele für was ich meine:

- GTA 3, San Andreas, Chinatown Wars usw
- XCOM Enemy Within
- Final Fantasy 4 ,6,7,9 usw
- Baldurs Gate, Planescape Tormen EE usw


Jemand noch gute Ergänzungen hierzu?

 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Pedda von PietSmiet hatte passend ein Video gemacht.
Also mehr oder weniger passend...
 
Stronghold!
 
@Flinkster321
Kannst du mal nen Link dazu schicken? Finde es irgendwie nicht

@PINTY
So ne Halterung ist ja cool und habe ich mir jetzt auch besorgt, allerdings kommen dort leider nur wenig Games vor

Bin immer noch eifrig auf der Suche
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
2
Aufrufe
303
Ostseefreund
O
T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
Zurück
Oben Unten