1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Purzelkater, 07.06.2011 #1
    Purzelkater

    Purzelkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mahlzeit!

    Bin gerade über UniWar gestolpert und hab mich sofort an das gute alte BattleIsle (RIP) erinnert. :love:

    Leider bin ich aus den Aussagen zu dem Spiel und auch im Entwicklerforum nicht schlau geworden, was meine Frage betrifft: Kann man das Spiel auch als CoOp-Multiplayer gegen die KI spielen? Also beispielsweise meine Frau auf ihrem Androiden, ich auf meinem und wir beide gegen die KI?

    Für Multiplayer-Spiele ist immer der Server von den Entwicklern notwendig, richtig? Sprich: Wenn die den Server abschalten, war's das?

    Danke und schöne Grüße
    vom Purzelkater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benutzer für Multiplayer Android Spiele 20.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. multiplayer uniwar