UniWar - CoOp-Multiplayer möglich?

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Mahlzeit!

Bin gerade über UniWar gestolpert und hab mich sofort an das gute alte BattleIsle (RIP) erinnert. :love:

Leider bin ich aus den Aussagen zu dem Spiel und auch im Entwicklerforum nicht schlau geworden, was meine Frage betrifft: Kann man das Spiel auch als CoOp-Multiplayer gegen die KI spielen? Also beispielsweise meine Frau auf ihrem Androiden, ich auf meinem und wir beide gegen die KI?

Für Multiplayer-Spiele ist immer der Server von den Entwicklern notwendig, richtig? Sprich: Wenn die den Server abschalten, war's das?

Danke und schöne Grüße
vom Purzelkater
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.005
chk142
C
P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
N
Antworten
0
Aufrufe
388
n2help
N
Zurück
Oben Unten