Uno free

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,ich habe mir Uno Free installiert.Wenn ich das Spiel starte muss ich nochmal etwas runterladen um es zu spielen.Ist das normal?

LG Snoopy
 
Ja, das ist bei einigen größeren Spielen durchaus üblich, auch bei "Uno".
 
Okay,und fallen dann auch keine Extra Kosten an?Ausser die des Mobilfunkanbieters?Muss man es nur einmal downloaden?
 
Downloaden musst du es nur einmal.
Die Kosten werden dir angezeigt, falls welche anfallen.
 
Hi,

ich habe mir gestern auch UNO geholt allerdings gleich die Kaufversion und finde das Spiel soweit auch klasse.
Nur muss ich sagen das man kaum eine Chance hat zu gewinnen. So etwas steht auch in den Bewertungen des Spiels aber ich konnte es irgendwie nicht glauben.

Aber leider musste ich feststellen das es doch so ist. Irgendwie habe ich das Gefühle das teilweise die Regeln umgangen werden und vom Computer gespielt wird wie er es gerne hätte. Der Computer hat verdächtig oft +4 Karten oder auch Richtungswechsel etc.

Dann dachte ich ich spiele einfach mal Online gegen echte Menschen aber auch da bezweifle ich langsam das immer ein echter Mensch dahinter sitzt.

Wer von euch hat das Spiel noch und wie zufrieden seit ihr damit???


Klar muss ich nicht immer gewinnen aber manchmal finde ich das schon suspekt.
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
655
Lazy Rich
Lazy Rich
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
0
Aufrufe
421
StillerLeser78
StillerLeser78
Zurück
Oben Unten