Verkaufsaktion im Play Store

Das Besondere ist, dass es sich hier komplett um Indie-Games handelt. Google hat hier eine tolle Idee zur Unterstützung der Entwickler...


Mein Senf dazu: Google Play Indie-Feature

:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@penzonator wenn du schon auf deinem Blog deinen Senf dazu gibst solltest du wenigstens gescheit dahin verlinken. Wie auch immer wenn ich hätte es dort eh nicht lesen wollen.

Wenn du deine Meinung hier rein schreibst lesen's wahrscheinlich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: penzonator
Weil sich heute jeder für einen großen Blogger/Journalisten/(investigativen) Reporter hält. Dem Internet sei dank!
Wer hat denn heute noch nicht eine elitäre Rezension zu irgendeiner App gelesen? Also ich habe schon meinen halben Morgen damit verbracht!
 
Ich finds lustig wenn die iOS besitzer öfters wegen den GooglePlay-Rabatten aus der röhre gucken müssen, weil deren Spiele oftmals weniger aktionen zu bieten haben bzw. die rabatte nicht so stark sind.
 
Was genau hat dein Kommentar mit dieser Aktion zu tun?
(hier gibt es z.b. ca. 3x soviele Apps für iOS wie für Android in Aktion)
 
Laubini schrieb:
Ich finds lustig wenn die iOS besitzer öfters wegen den GooglePlay-Rabatten aus der röhre gucken müssen, weil deren Spiele oftmals weniger aktionen zu bieten haben bzw. die rabatte nicht so stark sind.

Ich glaube, soviel schlechter stehe ich mit meinem iPhone und iOS nicht. Alles hat Vor- und Nachteile. Im iOS kannste halt weniger rumfummeln.


Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
641
Lazy Rich
Lazy Rich
O
Antworten
1
Aufrufe
795
swa00
swa00
H
Antworten
4
Aufrufe
960
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten