Wann kommt 9mm?

willst du die apk fürs sgs2 auf dem sensation installieren??? (das kann nicht funktionieren - verschiedene GPUs)
 
Hab ich mir schon beinahe gedacht, gibt es überhaupt eine Möglichkeit das es auf meinem Sensation funktioniert?

Danke für die Antwort!
 
ja, hast schon eine chance. mit root und chainfire 3D (siehe market).

aber garantieren kann ich dir das nicht.
 
Hmmm.. du hast es aber schon über den offiziellen Market versucht, oder?

Da es das Spiel nicht im Gameloft Shop (sondern nur im offiziellen Market) gibt, sollte eigentlich automatisch die für dein Gerät passende Anwendung heruntergeladen werden..
Soweit ich weiß, gibts gerätespezifische Downloads nur im "normalen" Gameloft-Shop.

Auf meinem Sensation läuft es jedenfalls...
 
Schön mein Sensation ist gerooted! Habe die App installiert, wie es weiter geht weiß ich allerdings nicht :D Meinst du, dass du mir das kurz erklären könntest?
 
Moment, so langsam komm auch ich ins grübeln...

Wenn du die App gekauft hast und beim Syrabane läufts auf dem Sensation, dann ist der Umkehrschluss, dass du deine apk wohl eher nicht im Market gekauft hast.

Da kannst dann aber von mir auch keine Hilfe erwarten, wie du das zum Laufen bringst :glare:
 
Nein ich hab es ganz normal im Market heruntergeladen. Wenn ich das Spiel öffnen will, prüft es meine Daten und anschließend kommt die Meldung das es nicht kompatibel sei, ich sollte das Spiel reklamieren.

Aber trotzdem vielen Dank ;)
 
Wenn du es aus dem Market auf dem Sensation installierst geht es auch, die apk vom s2 aufs Sensation schieben geht nicht.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Zoro2801
Zoro2801
P
Antworten
8
Aufrufe
2.642
overfiend
overfiend
don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.407
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten