[WARNUNG] Dr. Driving möchte Root

blue8

blue8

Dauergast
464
Hallo Community,

ich möchte euch vor dem Spiel "Dr. Driving" warnen, das im Play Store momentan unter "Top Kostenlos" weit oben gelistet ist.
Seit dem heutigen (02.08) Update möchte das Spiel Root-Rechte haben (WTF?). Bekommt es die nicht, stürzt es ab.
Ich habe nicht getestet, was passiert wenn es sie bekommt, da ich garantiert keinem Spiel Superuser gebe... Ich finde dieses Verhalten auch mehr als suspekt.

Dies soll als Warnung verstanden werden, das Spiel nicht runterzuladen und wenn ihr es getan habt, sofort zu deinstallieren! Auch wenn ihr eine ältere Version nutzt - deinstalliert es besser.


Beste Grüße
Blue
 
Hab ich eig sehr gerne gespielt, aber das neue Update ist mit den root rechten wirklich eine Frechheit. Damit hab ich es gleich mal deinstalliert. Wobei ich mich frage was auf nicht gerooteten Geräten passiert...
 
Habe ich auch gerade festgestellt. Sehr seltsam. Hoffe, dass bald ein Update kommt.

Update: Der Bug wurde behoben! App aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
S
Antworten
4
Aufrufe
600
Sempervivum
S
C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
Zurück
Oben Unten