Welcher DOS Emulator für die Siedler 2 auf Nexus 10

-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
46
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob die Siedler 2 auf dem Nexus 10 mit einem der DOS Emulatoren richtig gut läuft?

Wenn ja, welcher Emulator und welche Spielversion?

Schöne Grüße
 
Hmm, keiner eine Idee? Schöne Grüße
 
Dos box Turbo. ist zzt der beste.
 
Ich verwende auch DosBox Turbo. Ist (vor allem in Verbindung mit DosBox Manager) wirklich verdammt stark! Siedler 2 läuft damit (auf meinem TF700T) einwandfrei!
 
Danke!

War Age of Empires (1) eigentlich ein DOS Spiel?

PS: wenn ich bei Dosbox turbo die Maussensivität ändern will (hab ne Bluetooth Maus) ändert sich rein garnichts... Aber dass man zwei Mauszeiger hat (den des Spiels & den OS Zeiger) nervt sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch Dosboxturbo empfehlen.
Allerdings ist mir mit den Standardeinstellungen Siedler2 erst abgestürtzt.
Musste mehr Speicher zuweisen, kann man aber in den Einstellngen roblemlos machen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
198
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten