Welches iPhone-Spiel hättet ihr gerne für Android ?

Ich wünsche mir ein paar spiele die man über Bluetooth zocken kann sowie beim iphone

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
orest schrieb:
Naja, 4 Spiele mit Unreal 3 Engine kommen auch schon von Gameloft - sowohl für Android als auch fürs iPhone.

Und NOVA 3 mit Unreal Engine wird auf dem Galaxy S/Galaxy S 2 sicherlich sehr schön!
Die wären?..Kenn bis jetzt kein Game von Gameloft mit der Engine.Mit der Unreal Engine würde es aber wirklich sehr schöne Games geben(wie Infinity Blade:love:).
 
wenn die mal ruckelfrei laufen würden :(
Dungeon defenders ist ja mit der unreal engine ruckelt aber selbst mit dem desire hd (auf 1,5 ghz! und mit android 2.3.3) sehr viel.
Übersetzung ist auch grottig, deswegen: Enginbe ist erstmal nebensächlich, als erstes sollt erstmal ein stabiles game mit einer guten grundidee dastehen.
Und das infinity blade auf apple geräten nicht ruckelt liegt nur an den entwicklern, die könnten es auch schaffen es auf android flüssig hinzubekommen jedoch ist es aufgrund der vielen geräte halt etwas schwerer.........
 
Thief schrieb:
wenn die mal ruckelfrei laufen würden :(
Dungeon defenders ist ja mit der unreal engine ruckelt aber selbst mit dem desire hd (auf 1,5 ghz! und mit android 2.3.3) sehr viel.
Übersetzung ist auch grottig, deswegen: Enginbe ist erstmal nebensächlich, als erstes sollt erstmal ein stabiles game mit einer guten grundidee dastehen.
Und das infinity blade auf apple geräten nicht ruckelt liegt nur an den entwicklern, die könnten es auch schaffen es auf android flüssig hinzubekommen jedoch ist es aufgrund der vielen geräte halt etwas schwerer.........

Was mich wirklich wundert - und das ist kein Sarkasmus/Spott - auf meinem iPhone 4 läuft "Dungeon Defenders" unvergleichbar stabiler und besser als damals auf meinem Samsung Galaxy S.

Ich verstehe nicht warum:

Beide haben den gleichen CPU 1GHZ.
Samsung hat sogar den CPU für das iPhone 4 gemacht.

Samsung Galaxy S hat den schnellsten SGX 540 GPU (schneller als Desire HD).
Das iPhone 4 hat noch den älteren SGX 530.

Liegt es wirklich an Android OS?

Es ist mir ein Rätsel, denn das Galaxy S (oder Galaxy S 2) sollte allgemein viel leistungsstärker sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an den Entwicklern, da sie ihre spiele für android 2.x und mehr als 30 verschiedene Handys, darunter mit vielen verschiedenen Auflösungen Chipsätzen programmieren müssen.... die sollten sich mal mehr mühe geben!
 
Auflösungen gibts genau 2 :D
800x480 und die Hälfte davon.. Alles andere kann man zZ wegfallen lassen. Mit den Tablets gibts jetzt 1280x800..
 
Naja, gibt aber halt noch ne Menge veränderter Auflösungen, die halt von deinen 2 genannten noch abweichen..
orest schrieb:
Was mich wirklich wundert - und das ist kein Sarkasmus/Spott - auf meinem iPhone 4 läuft "Dungeon Defenders" unvergleichbar stabiler und besser als damals auf meinem Samsung Galaxy S.

Ich verstehe nicht warum:

Beide haben den gleichen CPU 1GHZ.
Samsung hat sogar den CPU für das iPhone 4 gemacht.

Samsung Galaxy S hat den schnellsten SGX 540 GPU (schneller als Desire HD).
Das iPhone 4 hat noch den älteren SGX 530.

Liegt es wirklich an Android OS?

Es ist mir ein Rätsel, denn das Galaxy S (oder Galaxy S 2) sollte allgemein viel leistungsstärker sein.
Das liegt denke ich auch an den Entwicklern, sie habens aber auch schwerer als auf IOS..dort gibts "kaum" unterschiedliche Geräte..selbst auf nem iPhone 3G laufen noch Games flüssig. Auf Android habe ich es schon immermal gesehen das ein,wie ich finde, gutes Game nur 1 Stern bekam da es auf ihrem Smartphone nicht funktionierte..das dürfte für Entwickler auch nur schwer zu machen sein es auf allen Android Phones gleich aussehen zu lassen..aber das manche Games selbst auf Highend Phones ruckeln ist einfach schlecht dann.:thumbdn:
 
Will Monkey Island! :) ScummVM läuft ja auf 2.2 net wirklich, bzw finde ich netmal im Appstore mitm Handy.
 
Also ich habe scummvm auf 2.2 und Baphomets Fluch auch probiert, aber das is für ne Maussteuerung ausgelegt, also nicht so super..
Google einfach mal nach scummvm android 2.2. Da gibts ne Seite wo man das apk downloaden kann...
 
Die müssten langsam mal anfangen die spiele skalierbar zu programmieren,wie auf dem pc.
Die gleiche optik lässt sich ja wohl schlecht realisieren bei der masse an unterschiedlichen smartphones und hardware.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
thE_29 schrieb:
Auflösungen gibts genau 2 :D
800x480 und die Hälfte davon.. Alles andere kann man zZ wegfallen lassen. Mit den Tablets gibts jetzt 1280x800..

Was ist mit z.b mit den Motorola Devices?
Die meisten davon haben 854x480 :)

steve_gorden88 schrieb:
Die müssten langsam mal anfangen die spiele skalierbar zu programmieren,wie auf dem pc.
Die gleiche optik lässt sich ja wohl schlecht realisieren bei der masse an unterschiedlichen smartphones und hardware.


Ja z.b das wäre eine Lösung :)
Jedoch was manche Entwickler da treiben ist echt horror, als Beispiel z.b Dillo Hills, welches total ruckelt wegen Adobe Air^^ Wieso kann der sein Programm nicht von jemand anderem der es beherscht in Java umprogrammieren lassen anstatt in Flash zu programmieren......
Dann ist es doch völlig klar das es laggt.......
 
IMHO sind die meisten Programme sogar skalierbar.. Weil wenn ich die Density ändere, gibts viele Apps die sich aufblähen.. Manche bleiben halt gleich groß.. Dazu musste dann den Compatibility Modus deaktivieren und dann sind die auch Fullscreen...
 
Ich würde mir civilization revolution wünschen :)
 
civilization revolution
risiko
shadow guardian
dead space
fraggor

und ich wäre erstmal glücklich ;-)
 
Ich hatte mir hier mal Georific gewünscht. "Map Master" kommt recht nahe an Georific heran. Macht auf jeden Fall Spass!
Grüsse
 
Parking Mania wäre mal ganz nett :)
 
Jenga
 
Eine HD Version von Die Siedler, Real Racing 2 HD, Need For Speed Hot Pursiut z.B.
 
thE_29 schrieb:
Auflösungen gibts genau 2 :D
800x480 und die Hälfte davon.. Alles andere kann man zZ wegfallen lassen. Mit den Tablets gibts jetzt 1280x800..

Wenn man es sich ganz einfach macht muss man "nur" die Seitenverhältnisse 4:3, 16:9 und 16:10 berücksichtigen. (das ganze natürlich in "SD" und "HD" und anderen Varianten z.b. bei den Tablets die 3 häufigsten Auflösungen 800er, 1024er und 1280er)

Und da fängt der Spaß an - Design mal ein GUI dass in 4:3 und 16:9 gut aussieht und keine blöden Kommentare/Bewertungen in Google Play nach sich zieht.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
666
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten