Werde jetzt auch auf deinem Android Smartphone zum echten Farmer- Kommen bald

C

Com2uS

Neues Mitglied
2
Tiny Farm by Com2uS

Was gibt es schöneres als eine bunte Farm voller schnuckeliger Tiere?
Zieh deine Lieblinge groß und pass gut auf sie auf, damit sie später ihre eigene Familie gründen können.
Entdecke seltene Tierarten und gestalte die Farm ganz nach deinen Vorstellungen.


Eigenschaften

☆ Ben, das sprechende Schaf, begleitet dich beim Bau deiner Farm.
☆ Lebhafte Tiere: Sie springen muhend und blökend durch die Gegend!
☆ Schwarze Schafe, blaue Kühe und grüne Hühner... züchte sie alle!
☆ Werde zum wahren Profi und zähme wilde Tiere.
☆ Begib dich mit einem Förster auf spannende Missionen und fang wilde Tiere ein.
☆ Besuche deine Freunde und geh mit ihnen zusammen auf die Suche nach seltenen Spezies.
☆ Säe aus: Verdiene etwas dazu, indem du du deine Ernte verkaufst!
☆ Wunderbare Designs und dekorative Gebäude

http://youtu.be/kMW0KcZwveY

tinyfarm_de (6).jpg


tinyfarm_de (2).JPG


tinyfarm_de (3).JPG


tinyfarm_de (4).jpg


tinyfarm_de (5).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen :)

Weiß zufällig jmd wie ich in Tiny Farm meine Deko (Bäume, Zäune, Statuen, usw.) umstellen/anders plazieren kann?! Ich habe einen Bereich meines Hofes mit einem Zaun abgeteilt, nun möchte ich diesen Zaun aber wo anders hinstellen.. weiß jmd wie das geht?

VIELEN DANK

LG Sakurani
 
@ Mod
Mach mal aus Com2us einen gewerbliches Mitglied oder wie das heißt :)
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
783
DaiwaOne
DaiwaOne
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten