Where's my water? - Daten umziehen

T

TitusLE

Stammgast
34
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Smartphone und würde gerne die Savegames von WMW (und idealerweise auch der Lite-Version) vom alten auf das neue Gerät umziehen.
Das alte Gerät ist ein HTC Desire S. Kann mir jemand sagen, wo die Daten liegen? Dann könnte ich sie mittels adb runterziehen.

Danke und Grüße
Marco
 
ich denk mal das geht nur mit root, und dann am einfachsten mit titanium backup

habe nämlich auf der sd karte keinen ordner von where is my water gesehn

außerdem ist doch das spiel schnell durch, macht doch spaß nochmal zu spielen oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
Hm, root ist ungünstig, da auf dem Desire S wg. HBoot-Version derzeit nicht so einfach zu kriegen. Abgesehen davon ist's das (zukünftige) Gerät meiner Frau und die braucht sowas nicht. Da lasse ich das lieber wg. Garantie unangetastet. Beim DS eines Bekannten, noch keine zwei Monate, hat vermutlich gerade der Touchscreen die Grätsche gemacht. Von daher lieber Vorsicht!

Nochmal spielen? Hm, ich habe alle Level durch und warte auf Erweiterungen. Insofern wäre Zeit. Aber so richtige Lust verspüre ich nicht. Mal sehen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
355
Galaxia04
G
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
196
nervzwerg
nervzwerg
Bruno1872
Antworten
26
Aufrufe
5.213
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten