Where's my water: Demo geht, Vollversion nicht

L

Lakini

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da möchte man mal Geld für eine App ausgeben, und dann das: die Demo-Version von "Where's my water" läuft tadellos auf meinen HTC Desire S (Android 2.3.5), aber die Vollversion wird im Market garnicht erst gelistet. Über Umwege kriege ich die Fehlermeldung: mit meinem Gerät nicht kompatibel. Was ich ehrlichgesagt etwas strange finde, schließlich sollte der einzige Unterschied ja sein: mehr Level, keine Werbung mehr. Das sollte das Gerät eigentlich nicht vor größere Aufgaben stellen als die Lite-Version.

Oder doch?

Market downgraden hat nichts gebracht, Market-Cache löschen auch nicht. Der Support von Disney hat auch keine Idee außer Android upgraden, aber das 4er gibts fürs Desire S noch nicht. Außerdem läuft ja wie gesagt die "kleine" Version tadellos unter 2.3.5.

Noch jemand eine Idee?

fragt: Lakini
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
371
TryPod
T
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten