Wie kann ich bei Gameloft per Handy (PayPal) gekaufte Spiele erneut runterladen ...

B

bati94

Neues Mitglied
1
Ist es überhaupt möglich oder ist es ein Betrug !?

Ich habe über mein Handy einige Spiele bei Gameloft gekauft und mit PayPal bezahlt, diese sind nicht in meinem Account oder im Handy unter my Downloads gelistet deshalb meine Frage,
Wie kann ich bei Gameloft per Handy (PayPal) gekaufte Spiele erneut runterladen...
Mein Handy war im Service (Firmware wurde neu aufgespielt weil es defekt war)

Ich habe bei Gameloft kein Account, weil beim Kauf kein Account von mir verlangt wurde.

Hab zwar schon Gameloft angeschrieben, aber meine E-Mails werden von Gameloft als ungelesen gelöscht!?

„Your message

To: Android Support
Cc:
Subject: Gameloft Spiele - "meine downloads" !?
Sent: Mon, 25 Jul 2011 13:00:52 +0300

was deleted without being read on Mon, 25 Jul 2011 19:31:43 +0300
“
Das sieht mir alles nach Betrug aus !?

Es wird von Gameloft mit geworben, bei den gekaufte Spiele wieder herunter laden zu können, aber in der Wirklichkeit interessiert es Gameloft nicht !?

Ich habe bei gameloft probiert über meine PayPal E-Mail oder meine Handy Nr mein Passwort zu erlangen, aber immer ohne Erfolg !?
Ist ja klar, denn ich kann kein Passwort haben, weil ich mich per PC nie bei den angemeldet habe. (wusste von nichts als ich es per Handy mit PayPal gekauft & bezahlt habe) ...
 
Morgen

Wenn du keinen Account gemacht hast, dann weiß Gameloft auch nicht welche Spiele du gekauft und heruntergeladen hast.
Würde sagen das wiederholte herunterladen bezieht sich darauf wenn man einen Gameloft Account hat.
 
  • Danke
Reaktionen: bati94
Was kann ich jetzt noch Tun !?

Es war zwar nicht viel (zum Glück nur unter 50 Eu), aber immer hin, es geht hier um das Prinzip.
Gameloft betrügt somit die ganze Welt, nicht nur mich. Kein Anwalt oder jemand anderer kümmerte sich bis jetzt drum, sonst würde man es Ihnen (Gameloft) verbieten.
(Leute beim Kauf zu Beschei...en).

Wenn es so wirklich ist, dann warum bietet Gameloft es per Handy & PayPal ohne vorher einen account anlegen zu müssen an?

Das wissen sie (Gameloft) doch, dass nach dem Kauf mit Handy & PayPal man es nicht mehr runterladen kann (weil es nicht account gebunden ist).
Das einzige was ich bekommen habe, waren Bestätigung 's E-Mail ’s von PayPal, das es bezahlt wurde.

Wenn man ehrlich ist und es auch bezahlt, wird man in den "Ars...." gebissen oder getreten. Das finde ich traurig und als Betrug.
Zweites mal falle ich drauf nicht ein. Obwohl ich ein Abstinent bin, würde ich es besser versaufen als bei den noch etwas zu kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yeahtyeaht
Versuch nochmal den Service anzuschreiben, hatte letztens mein Smartphone gewechselt, somit funktionierten die apks nicht mehr (sind glaube ich mit der imei verknüpft). Nach Angabe von ein paar Daten habe ich neue Links zugesimst bekommen.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.030
chk142
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten