Winds of Steel

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute habe mal wieder eine neues Game endeckt

Name Winds of Steel das gibt es als Demo (die schon sehr umfangreich ist) oder als Vollversion für 2,99€

Das Spiel ist ein Flugsimulator aus Kriegszeiten es macht echt Fun. Es läuft sehr flüssig und sieht klasse aus.

Probiert es mal aus.


421068-1272400587867.jpg
421069-1272400587867.jpg



421052-1272400532166.png
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow
Moin,
Habe ich auch drauf, ist richtig gut gemacht. Der Sound ist klasse und unter Beschuss "wackelt" das Handy. Mir gefällt es gut.
Gruß
Thomas
 
gibt es denn hier auch einen Multiplayer oder wirklich nur reine Simulation ???
 
Also in der Demo nicht, die Vollversion habe ich nicht.

Denke aber das gibt es dort auch nicht, es geht ja nur darum im 2 Weltkrieg mit dem Flugzeug rumfliegen um die Gegner abzuschießen.
 
Armageddon Squadron hab ich ja, übers internet funtzt der Multiplayer auch richtig gut,,nur leider über Wlan recht fehlerhaft,,entweder man nimmt keinen Schaden oder die Position des Gegners ist in wirklichkeit eine ganz andere!!
Darum dachte ich dieses Game hätte da vielleicht was besseres^^
 
Cool, ich habe Winds of Steel mal in der Demoversion probiert. Macht schon richtig Spaß :D
Danke.
 
Hallo zusammen,

hat jemand schon probiert Winds Of Steel aus der App heraus per Paypal zu bezahlen. Das klappt bei mir irgendwie nicht .. kann jemand was ähnliches oder genau das Gegenteil berichten?
 
Ich finde das Game nur noch als Bezahlversion für 2,99€.
Die Demo scheint es nicht mehr zu geben :-(
 
Man kann sich die Bezahlverson von der Winds Of Steel Siete downloaden und diese wie die Demo verwenden...

Home - Winds of Steel - 3D Game for Android

Falls es dir gefällt kannst du ja mal probieren es aus der App heraus zu kaufen (falls Paypal Acc vorhanden) und mir dann bescheid sagen ob es geklappt hat.

Viel Spass, Gruß Chris
 
Das Spiel funzt wunderbar auf meinem Desire.
Hab aber erst 5 Minunten gedaddelt. Eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe.
 
Hab gerade folgende Mail zu meinem Zahlproblem von DeckEleven bekommen.


Hello

The Paypal Library may sometimes block for now apparent reason.

Tapping the buy button a few times usually resolve the issue.


Regards,

DeckEleven Entertainment
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten