Wo gibts Samurai II: Vengeance?

Klar von nVidia ist es (bzw von den Handyherstellern) eine Frechheit, ich finde das ist der nächste Brennpunkt, vorher war es das unterschiedliche Ladekabel der verschiedenen Anbieter, kaum ist das gelöst kommt schon exclusivrechte-tragende-Hardware raus, mich freut es auch nicht. Nur nVidia ist bekannt, gerade aus dem PC-Segment und daher denke ich setzt es sich durch, ob man es nun mag oder nicht.

Dan, was wir hier diskutieren ist allerdings, dass der Benchmark sowie die Leistung des Optimus Speed zb deutlich steigt sobald auch das OS angepasst ist und die Programme auf den Dualcore-Prozessor zugreiffen und ihn nutzen, da hilft nur abwarten, aber aus meiner Jahrelangen PC-Erfahrung und diversen Basteleien entnehme ich dass sich das positiv auf Spiele und Anwendungen auswirkt.
 
Tja, hatte mich auf das Spiel gefreut (sonst hätt ich ja den Thread nicht gemacht :D), aber mein Geld scheinen die Entwickler nicht zu wollen. Die haben wohl ein paar $ von NVidia bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
smartbench auf dem xoom, lauft auf gleicher auflösung, ist also vergleichbar.
warum schreibe ich das hier? naja hier wird der dual core prozessor genutzt, honneycomb ist darauf optimiert. YouTube - Motorola Xoom Benchedmarked! quadrant & smartbench
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
rcocogames
  • rcocogames
Antworten
0
Aufrufe
236
rcocogames
rcocogames
K
Antworten
1
Aufrufe
3.359
rene3006
R
Zurück
Oben Unten