Wohin mit den Dateien?

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
Ich habe mir eine apk von einem spiel und die dazugehörigen sd-dateien auf meinen pc runtergeladen. Die apk hab ich auf mein handy in den ordner download gepackt und auf dem handy installiert. Die sd-dateien habe ich entpackt und in den ordner android>data gelegt, weil dort auch schon viele andere gameloft spiele sind, bei denen alles reibungslos funktioniert.
Aber es geht nicht.

Habe ich etwas falsch gemacht? Wer macht es anders und es funktioniert?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kostet das Spiel nicht was?
 
Nicht wichtig... :)
ich will nur wissen wo ich die dateien hintun muss

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wird dir da keiner Infos zu geben.
Es sieht danach aus, als wenn du dir eine illegale Kopie "besorgt" hast.
 
Aber es ist doch nicht illegal, wenn ihr mir sagt, wo ich die dateien hinlegen muss...
Ihr macht ja dann nichts verbotenes...

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ganz einfach raus zufinden,wo die Dateien hin müssen, geht für fast jede App aber das ist das falsche Forum dafür.

PS: Ich werde es dir auch nicht in XDA sagen und sonst bin ich nirgends angemeldet...;)
 
:glare:
Ich glaube man sollte es dabei belassen.
 
Wenn man einmal Dateien einer App bearbeitet hat, weiß man es eben...
Kann nichts daran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten fragst du da nach wo du die apk runtergeladen hast ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
590
bluedesire
bluedesire
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten