WordChecker BETA

S

swordi

Enthusiast
447
Hallo,

wir haben gerade eine neue App in den Market gestellt - Zumindest eine erste BETA Version ;)

Es handelt sich um ein Wort-Such-Spiel mit deutschem und englischem Wörterbuch. Über Feedback würden wir uns sehr freuen:

Danke schonmal !

Produktseite: swordiApps - mobile development
Screenshots:
0876_0910.png

0891_87a2.png
 
Servus,

Sieht schon mal interessant aus.
werde es ausgiebig testen!

LG Chris:D
 
feedback erwünscht :)

danke schonmal
 
Servus,

so nun hab ich das mal etwas ausgiebiger getestet.

Fazit:
am anfang habe ich erstmal blöd geschaut, weil ich dachte das die Buchstaben in einer Reihe und in richtiger Folge stehen müssen.
(man soll das Denken den Pferden überlassen, die haben nen größeren Kopf)

Nachdem ichs dann gepeilt hab wie der Hase läuft, fummel ich öfters in der früh auf weg zur Arbeit rum.

Tolles Spiel, weiter so.:thumbsup:

LG Chris
 
ich glaub ich muss den "erklärungs-screen" direkt zu beginn einblenden ;) oder zumindest ein kurzes fenster mit den wichtigsten regeln.

danke für das feedback
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
959
knuppel
K
5
Antworten
0
Aufrufe
749
5gum
5
QuizHeroes
Antworten
0
Aufrufe
1.108
QuizHeroes
QuizHeroes
Zurück
Oben Unten