Worms Download geht nicht

H

Headbanger82

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin
Ich hab mal eine ganz doofe Frage, und zwar hab ich mir das Spiel Worms im Market gekauft und wollt es eigentlich auf meinem Flyer (worüber ich es auch kaufen konnte) spielen.
Nun hab ich aber das Problem das ich die Spieldateien (ca 40mb) weder über Wlan noch über Mobile Daten runterladen konnte (es kam immer beim donwload der Fehler "NaN" was immer das auch heißen mag.
Mit meinem One X (selber Google Acc und selbe O2 Nummer) ging das ohne Probleme.
Zur eigentlichen Frage, ist es legal die Spieldateien von dem One X aufs Flyer zu kopieren?

Bevor fragen kommen, es sind beides o2 Geräte und haben beide jeweils das aktuellste Update drauf, sind auch beide nicht gerootet (auch wenn es mir schon in den Fingern juckt :biggrin:)

Schonmal dank im vorraus

Mfg Headbanger
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten