"Worms" im Android-Market

So ähnlich wie Worms: Worms :D
Ist deutlich besser als es die Kommentare im Market vermuten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: timlein
Hat das Worms Multiplayer?
 
Ja, aber nur eine "Hotseat" Modus
 
hat's jemand schon auf dem Xoom probiert? :D
 
anzensepp1987 schrieb:
So ähnlich wie Worms: Worms :D
Ist deutlich besser als es die Kommentare im Market vermuten lassen.

Ja, aber das kostet so viel
Trotzdem Danke
 
ja des kostet wirklich viel.

Kennt vlt. jemand ein worms, dass biliger ist?
 
Was ist bitte an € 2,18 teuer? :blink:
Das Spiel ist im Vergleich zu den anderen EA-Games und auch den Gameloft-Games geradezu günstig und man hat verglichen durchaus lange Spielspaß daran. Billiger ist nur illegal.
Ihr müsst hier in Europa übrigens dieses hier nehmen: https://market.android.com/details?id=com.ea.worms_row&feature=search_result
Aus mir unerfindlichen Gründen gibt es 3 Worms im Market, die allesamt exakt gleich sind, wovon aber nicht alle von überall geladen werden können...
Es soll übrigens auch noch die vom iPhone bekannte Version Worms Armageddon für Android portiert werden - wann, ist bislang nicht bekannt. Wenn dem geneigten Android-User allerdings schon 2 Euro zu viel sind dafür, dann wird man sich das wohl gut überlegen...

@ramdroid: läuft offenbar nicht auf Honeycomb-Tabs.
 
  • Danke
Reaktionen: Hant
anzensepp1987 schrieb:
@ramdroid: läuft offenbar nicht auf Honeycomb-Tabs.

OK danke.

Weiß auch nicht was die Leute bei 2 Euro für ein Problem haben.... selbst 5-8 Euro für ein aufwendigeres Spiel wäre IMO immernoch voll in Ordnung... v.a. wenn man mal vergleicht was PC Spiele so kosten :sneaky:
 
anzensepp1987 schrieb:
@ramdroid: läuft offenbar nicht auf Honeycomb-Tabs.

Das kann ich ja mal wieder garnicht verstehen.
Das Spiel wäre doch perfekt geeignet für ein Tab.
Und trotzdem wurde es noch nicht für Honeycomb optimiert.
Naja, von EA kann man halt leider nicht viel erwarten wenns um Android geht :-(
 
toxscorp schrieb:
Das kann ich ja mal wieder garnicht verstehen.
Das Spiel wäre doch perfekt geeignet für ein Tab.
Und trotzdem wurde es noch nicht für Honeycomb optimiert.
Naja, von EA kann man halt leider nicht viel erwarten wenns um Android geht :-(

Ea ist beim iPhone net besser...
 
Aber da gibt es mehr Auswahl.
Ich bin ja n bisserl traurig dass NFS Hot Pursuit immer noch nicht für Android erschienen ist.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
Zurück
Oben Unten