Wormux: Ein Worms Klon (auch) für Android

also bei meinem htc desire steht da zwar immer wormux is loading, aber das geht nicht!
da ist ausserdem noch ein symbol für karten, weiß jemand warum das nicht geht?
 
Hat das Spiel schon jemand mit dem Desire hd/z getestet?
 
Kann irgendwer die sd files hier uploaden ich finde im internet nämlich nur die apk datei.
Danke mfg fleckdalm
 
naja hab das selbe problem , hab irgendwas mal im wormux forum gelesen das es wohl bald ne neue version geben soll oder so ,, vielleicht haben die den server für die sd files deshalb erstmal geschlossen!...:-s

dbaf14
 
Im Forum steht einmal:

Alpha version removed, please wait for final Warmux release
und

Sorry, we are about to release warmux 10.12 (in 2 weeks), so I'm not pursuing the beta builds for now.
(der Beitrag wurde am 12/10/10 verfasst)

Beide Beiträge entstammen von diesem Thread: WarMUX : Threads - Android port: experimentations with an alpha build
 
hmm worms hat immer spaß gemacht ^^
 
Gibts schon was neues?
 
jop, man kann auch gegen windows pcs und macs pc zocken ;)
nur leider bricht die verbindung manchmal ab >_>
 
Aha toll auf der im stsrtpost verlinkten seite konnte ich nämlich nichts finden...
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten