Z.O.N.A v 1.02.14

T

Tenb

Neues Mitglied
0
★ ★ ★ Lassen Sie das so schnell wie möglich die gefährlichste Zone von Tschernobyl, eine Fahrt mit dem legendären sowjetischen UAZ, zatyunenguyte seinem Auto durch die Sicherheitskräfte der Sowjetunion ★ ★ ★


53398d1343046414-z-o-n-baner1024x500.jpg


In diesem Spiel müssen Sie gehen in der "Zone der Entfremdung", in der Rolle eines unbeschwerten jungen Fahrer. Er rannte auf den Straßen derzeit im Fluss Pripjat, sondern so, wie es in einem blinden Hund-Mutanten kam. Nicht mit zu verlangsamen, wird unser Held zu Boden geworfen und brach sich das Biest "Gazelle". Das Aufwachen nach einigen Stunden des Vergessens, bemerkt man mit Erstaunen, dass er noch lebt, und sagte Garagen in der Nähe der Unfallstelle, die Fäulnis unter den krummen Bäumen ...
In der Hoffnung, er ging hin und fand ein "Zaporoschets". Es ist sicherlich kein "Gazelle", dachte der Junge, aber immer noch besser als gar nichts, beschloss er, und begann Kolupaev in der Zündung das Auto.
Hier ist, um sein Auto zu kontrollieren und ein Spieler. Erstens wird es wenig Treibstoff und der Motor verrottet sein. Wie wir zu "Zone" bewegen zugänglich sein wird, dass die Mittel für die Sie Brennstoff kaufen, verbessern Motor kann und sogar ein "UAZ". Woher kam all dies in dem Kaff zu nehmen? Und wer weiß, was andere Geheimnisse er einen einsamen Ort, genannt der "Sperrzone" hält ...
Ihre Aufgabe ist es etwas, das Gebiet so schnell wie möglich verlassen.
Wichtige Funktionsmerkmale sind ua:
* Dynamische Gameplay
* Schöne Grafik
* Die Atmosphäre eines verlassenen sowjetischen Städten.
* Drei Arten von Maschinen (ZAZ, UAZ, ZIL) c Möglichkeit, sie neu zu zeichnen.
* Die Fähigkeit, jede Ausrüstung zu verbessern (Räder, Getriebe, Motor etc.)
* Realistische Physik

Googl Play Free

Video game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video

T-76 USSR tanks Z.O.N.A video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten