1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. germanytwo, 30.11.2010 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi alle zusammen :laugh:,
    ich wollte mal feagen, wie das so mit themes für android ist.
    Soweit ich weis, ist das nicht einfach so mit theme auswählen und dann friede, freude, eierkuchen.
    Muss man nicht eig, eine ganz komplette rom flashen?

    Wäre echt nett, wenn sich damit jemand etwas auskennt

    liebe Grüße :smile:
     
  2. Leuchtenburg, 30.11.2010 #2
    Leuchtenburg

    Leuchtenburg Erfahrener Benutzer

  3. QWERTZ_User, 30.11.2010 #3
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo germanytwo,

    ich schiebe das Thema mal in das passende Forum, da es sich nicht spezifisch auf das LG GT540 bezieht. Nächstesmal bitte darauf achten. Danke.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
  4. germanytwo, 30.11.2010 #4
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    na, im grunde gebnommen bezieht es sich schon aufs gt540
    mir nützt ne htc themenrom nicht viel bei meinem gt540 ;D
    aber gut, ich werd drauf achten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Themes][7.x] Substratum Theme Engine [OMS / TW / Samsung Experience ROMs][Root][rootless] Android Themes 15.06.2017
Eigenes Theme erstellen Android Themes 22.04.2017
[Kostenlos] [Android] Blood bag battery widget Android Themes 25.11.2016
Du betrachtest das Thema "Android Themen" im Forum "Android Themes",