[Bootanimation] [G1] Update Skript

ChriDDel schrieb:
Deswegen brauche ich ein log um zu sehen, was 7zip da angestellt hat.

Hier einmal das Bild... :D (Scheint an 7zip zu liegen;))
 

Anhänge

  • Updater 1.4.jpg
    Updater 1.4.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 200
Ok, Danke. Ich Prüf das mal.
 
ich hab das selbe problem^^ war bisher nur zu faul das zu posten :D
 
Problem behoben.
in Skript 1.4.1 ist nun auch eine 7z.dll vorhanden.
Damit kan 7Zip auch arbeiten. Sorry.
 
ChriDDel schrieb:
Problem behoben.
in Skript 1.4.1 ist nun auch eine 7z.dll vorhanden.
Damit kan 7Zip auch arbeiten. Sorry.

Gut, probiers dann gleich aus! :D
 
okay, jetzt hat es bei mir auch geklappt. nur einen kleinen schönheitsfehler hab ich noch. und zwar bootet mein G1 nicht automatisch ins recovery. hab bis jetzt immer:

su
reboot recovery

ins terminal eingegeben. danach ging alles einwandfrei :D liegt vielleicht am rom

edit:/ bei mir wird übrigens die "adb.exe" nicht automatisch beendet. so startet das script immer beim remounten wen man es schonmal ausgeführt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die 1.5 aus.
Bei mir hatte adb nie Probleme gemacht. es ging immer ins recovery, auch wenn die exe noch an war.
 
So, ich habe jetzt ein weiteres Problem :(

Die Bilder habe ich ausgetauscht, allerdings bleibt der Bildschirm beim Start weiß.
Ich habe keine Animation.
Weder mit dem originalen pinkelndem Droid (statisch), noch mit meiner veränderten Version.
Auch nicht, wenn ich das Bild verkleinere :(
 
hast du mal das Android-hilfe Logo aus dem Skript probiert?
Evtl. ist dein PNG nicht kompatibel.
 
ChriDDel schrieb:
hast du mal das Android-hilfe Logo aus dem Skript probiert?
Evtl. ist dein PNG nicht kompatibel.

Die, die dabei waren, funktioniere auch nicht.
Ich tippe langsam drauf, dass das an WinRar liegt :D

Da Dein Skript nicht funktioniert hat, habe ich selber mit WinRar rumprobiert.
Werde jetzt noch mal Dein Script testen, vllt macht 7z ja den Unterschied :D
 
wahh ich werd noch blöd hier. ich seh immer nur meinen ersten screen^^ animiert wird leider bei mir nix.
aber mit dem standard geht alles.
gibt es eine gewisse speichergrenze für die beden screens? mein 2. ist nämlich 125kb groß...
 
Deswegen habe ich 7zip da drinn ;-)
Damit ging es perfekt ohne signieren oder sonst irgend eine Anpassung.
 
So, weder mit 7z noch mit WinRar funktionieren meine Bilder, der pinkelnde Droid oder das Android-Hilfe-Logo.
Wenn ich die originalen von SuperD mit 7z oder WinRar einspiele, habe ich wieder ein Bootlogo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Bild als Mask abgespeichert. Es geht.
 
ChriDDel schrieb:
Ich hab das Bild als Mask abgespeichert. Es geht.

Bei mir nicht....
Gerade noch mal getestet...

War ja irgendwie klar :(

Welches OS nutzt Du?
 
VIsta 64 und 32
 
Windows 7 64 Bit :(

Vielleicht liegt es am ROM.
Ich nutze SuperD, Du ja CM...

Liest hier jemand mit SuperD mit und hat Lust das von mir gepostete Bild mal zu testen?
Wäre echt nice :D

Ich hau mich jetzt erst mal auf's Ohr ;)
 
ich hab auch super D und habs mit meinem eingenen screen jetzt hinbekommen ;)
und im übrigen läuft mein pc auch unter win 7 64 bit :) ich probier deine screens jetzt mal aus :D

edit:/ also ich hab jetzt hier nur normal das bild. ohne jedliche animation. du hast vergessen ein "loch" für die animation auszuschneiden :) hatte am anfang das gleiche problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade mal FasTest 2.8 probiert. Ging Problemlos.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.770
Pazuzu-13
Pazuzu-13
fromfuture
  • fromfuture
Antworten
0
Aufrufe
1.854
fromfuture
fromfuture
Subcineast
  • Subcineast
Antworten
0
Aufrufe
1.153
Subcineast
Subcineast
Zurück
Oben Unten