[CM-Themer][5.x] Designpakete die auch Whatsapp einfärben - Sammelthread

Warrock

Warrock

Stammgast
53
Hallo!

Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich dafür, ansonsten Bitte verschieben:)

So, nun zum Thema. Ich besitze ein Note 4 was mit Android L (5.x, CyanogenMod 12) läuft.

CM hat ja bekanntlich das Future "Desings" und man kann sich im PlayStore für die Systemoberfläche verschiedene Desings runterladen.

Whatsapp hat ja leider Whatsapp Plus "gesperrt" und man ist sozusagen an das hässliche Grün gebunden.

Durch den Design-Manager von CM ist aber möglich die Farben in Whatsapp zu ändern.

Nun meine Frage, bzw. eher Angebot, hier einen Thread aufzumachen mit verschiedenen Designs die auch Whatsapp Material Design verändern.

Wenn möglich gerne auch mit Screenshots!

Das Theme was Whatsapp hier jetzt in Schwarz erscheinen lässt ist DEEP DARKNESS //

Was Ihr im Design Manager eigentlich immer nur ändern müsst ist der "Stil" :)

Bin mal gespannt ..
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-20-17-49-06.png
    Screenshot_2015-04-20-17-49-06.png
    148,4 KB · Aufrufe: 601
  • Screenshot_2015-04-20-17-51-55.png
    Screenshot_2015-04-20-17-51-55.png
    146,1 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay hätte bisschen mehr Interesse erwartet :D
geht ja generell um cm12, also nicht Geräte spezifisch.
vielleicht mal eure lieblings design Pakete hier Posten?
 

Anhänge

  • IMG_20150729_153725.jpg
    IMG_20150729_153725.jpg
    122 KB · Aufrufe: 431

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
414
DanielMode
DanielMode
0
Antworten
1
Aufrufe
930
Andy
Andy
JohnDeere
Antworten
5
Aufrufe
2.404
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten