Custom Icons Ordner wieder selber auswählen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habe den Launcher Pro installiert und will ein paar Icons austauschen.

Dafür habe ich mir einen Icon Pack herunter geladen und installiert. Klappt soweit auch alles ganz gut.

Aber wenn ich mal nicht das Standart Icon nutzen will habe ich ja normalerweise die Möglichkeit ob ich das Default Icon, ein Launcher Pro Icon ein Custom Icon auswählen will.

Wenn man da auf Custom Icon geht hat man normalerweise glaube ich ja die Möglichkeit ein Bild aus der eigenen Gallerie zu wählen oder halt eins aus dem Icon Pack.

Dummerweise habe ich da mal irgendwann angeklickt, dass die Gallerie standartmäßig geöffnet werden soll. Also kommt garnicht mehr die Übersicht wo ich was aus dem Icon Pack auswählen kann.

Kann ich das irgendwo rückgängig machen damit er das nicht mehr standartmäßig macht, sondern mich einfach auswählen lässt woher ich das Icon haben möchte.

Oder gibt es einen festen Speicherplatz wo er den herunter geladenen Icon Pack gespeichert hat, sonst könnte man Notfalls wenn das mit dem aufheben des standartmäßigen öffnens der Gallerie nicht hinbekommt, die nötigen Icons aus dem Icon Pack in die Gallerie kopieren

Ich hoffe mal ich habe das Ganze jetzt nicht zu umständlich erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Nun gehe in Einstellungen und dann Anwendungen.
Hier suche die Gallery aus und klicke drauf, dann solltest Du die Option Standardeinstellungen erhalten.

Hier dann einfach deaktivieren.
 
PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für den schnellen Tipp
 
Oben Unten