Der allgemeine Homescreen-Design-Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fraz
Wenn Du keine Ahnung hast, wie Du die Farben investierst musst Du etwas Geduld haben:

Icons aus dem Dateimanager heraus öffnen - zum Beispiel mit Pixlr Express. Da kannst Du sie dann auch sehen, und musst nicht extra an den Rechner. Mühsam, aber machbar. Dann die Bezeichnung der entsprechenden Datei merken, und alles ist schick.
 
Edit
a6evamen.jpg
huhy5yqy.jpg



pu7e5y8u.jpg
upuny2e2.jpg
Jemand Interesse?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372017229893.jpg
    uploadfromtaptalk1372017229893.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_RAV3N und Cyanlux
@Han the Hun- ich hab es wie in Post #16 gemacht. Einige Icons hab ich noch mit GIMP bearbeitet :D
 
@Marcus: Die Idee der Uhr in deinem Screen gefällt mir. Meiner Meinung nach passen Schriftart und Wetter Icons aber gar nicht dazu.
 
icke finds perfekt...
aber danke für kritik.
was würdest denn ändern??
 
Wenn du mir die .uzip zur Verfügung stellst zeig uns dir am Original, sonst baue ich es nach :)
 
bau mal...
 
  • Danke
Reaktionen: fishnchips21
fishnchips21 schrieb:
Habe schon etliche darüber nachgedacht so einen Thread zu eröffnen, sehr gut! Jetzt müsste im HS-Thread nur noch die Regel festgelegt werden dass ausschließlich Screenshots gepostet werden dürfen.

Finde ich nicht so toll, wenn ich ein Feedback geben will oder einfach nur ne schnelle Frage, tuts das auch im Homescreen Thread. Jetzt muss ich immer bei 2 Threads mitlesen, ein wenig sinnlos "verkompliziert" :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der grundgedanke war auch fragen zu homescreen design ALLGEMEIN zu stellen, nicht zu dem "zeigt her eure homescreens" thread...
ich warte mal ab, wie sich der thread hier etabliert...
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich meine mich zu erinner, das wie so einen Versuch schonmal hatte. Wir haben uns dann entschlossen das wir den Ursprungsthread so belassen. Dh Screens posten und ein wenig drüber diskutieren. Alles was zu sehr vom eigentlichen Thema abdriftet (wie erstelle ich dies und das zb) wurde dann meistens gelöscht. Ich denke das wir es weiter so beibehalten, es hat ja bisher wunderbar geklappt.
Ich werden den Thread hier schließen, es sei denn, es wird von der Mehrheit gewünscht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: halver, MarcusBremen und Cyanlux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
207
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
321
RA99
RA99
F
Antworten
1
Aufrufe
778
Faithhope
F
Zurück
Oben Unten