Einheitliches Theme für das OnePlus One

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

ich bin ja seit einigen Wochen Besitzer des OPO. Leider geht mir das IconDesign echt auf den Senkel. Egal, welches Design man einstellt, man hat ja zwei zur Auswahl, das sieht aus wie Kraut und Rüben.

Was kann ich machen damit das ganze einheitlich aussieht? Ich habe mir auch schon ein paar Themes im Galerie Store gekauft. Das stellt mich irgendwie nicht zufrieden. Gibt es ein Theme für das OPO, welches ziemlich komplett ist. Also mit vielen gethemten Icons?

Danke sehr.

Wie wäre es mit einem Icon Pack?

• Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Ja. Die Frage ist nur welches? Ich suche eines, was natürlich die StandardApp gethemed hat, aber auch bekannte Apps wie Firefox und Co. Dass nicht jede App gethemed ist ist mir klar, aber einigermaßen vollständig sollte es schon sein.

Glasklar Icons kann ich dir empfehlen

• Danke
Flatastico, Flatee, Lumos, Velur...

• Danke
Einfach gucken und testen.
Bei den meisten Icon Packs sind so ziemlich alle gängigen Apps dabei.

• Danke
Ich bin seit Wochen am gucken und testen.

Ich werde mir mal die genannten Themes angucken. Glasklart kenne ich vom iPhone. Ob das auf Android wohl auch so viele Icons hat? Ich wollte eigentlich keinen zusätzlichen Lauscher installieren und das über den cyanogendmodinternen Lauscher regeln. Aber jetzt installiere ich mir mal den Nova Lauscher und sehe weiter.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Eins der bekanntesten icon packs ist Nox, kannst du dir ja mal angucken.
https://play.google.com/store/apps/details?id=kov.theme.nox

Ich persönlich benutze das Moonshine Iconpack. Kannst du dir ja auch mal angucken.
Was ich dir auch empfehlen kann ist in den thread zu gucken wo user ihre home screen vorstellen. Meistens stehen die apps bzw. Iconpacks dabei.

• Danke
Ja. Super. Astrein. Hatte mir erst Glasklart installiert. Hat mir schon mal um Welten besser gefallen als Original. Aber jetzt habe ich Nox installiert. Und damit sind so gut wie alle Icons gethemed. Und die, die nicht gethemed sind haben ein Rahmen, der zu dem Theme passt. Das Theme ist astrein und super einheitlich. Und die 1,50€ allemal wert.

• Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Zurück
Oben Unten