1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. V1P3R, 05.10.2009 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist einzelnde elemente aus dem theme herausszunehmen.. ?

    Ich würde mir nähmlich gerne die schwarze statusbar den slider unten und die schwarzen widgets rausnehmen. Ist das möglich ?



    mfg
     
  2. LostEden, 19.10.2009 #2
    LostEden

    LostEden Gast

    Es ist alles möglich, ich bastel mir immer eigene Themes fürs Cyanogen Rom. Du mußt nur abschließend alles Signieren!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Theme mit dem integrierten Assistenten? Android Themes 27.05.2018
Instagram Black theme Android Themes 26.01.2018
Du betrachtest das Thema "Einzelnde Elemente aus einem Theme" im Forum "Android Themes",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.