Fehlerhaftes Design, CM10-Theme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlerhaftes Design, CM10-Theme im Android Themes im Bereich Individualisierung.
L

Lemonade1

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe kein Thema gefunden das zu mein Problem passt deswegen mach ich einfach mal ein neues auf :)

Ich habe ein schönes Desing für mein Galaxy Tab 2 10.1 gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RED.Jelly.Theme

nur leider kommt wenn ich das Desing auswählen will die Fehlermeldung:

"Dieses Desing ist fehlerhaft und kann nicht aktiviert werden."

Dann habe ich mir ein paar andere ausgesucht und immer bei den besten/schönsten Desings kommt diese nervende Meldung.

Manche Desings gehen schon nicht wenn das jetzt einer falsch versteht aber trotzdem gehen die meisten nicht :)

Also was mache ich falsch? Liegt dass an mein Tablet oder liegt es an der CM10.1 Version oder vielleicht doch an den Anbieter des Desings?

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MADD

MADD

Ambitioniertes Mitglied
Grüße Lemonade,

aktiviere bitte mal das Standart-Theme und starte dein Gerät neu. Danach probierst du es einfach nochmal mit deinem neuen Theme.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Leidiges Thema bei den Tabs. Die meisten Themen aufen leider nur auf Smartphones. Habe mir selber schon nen Wolf gesucht.
 
AA1973

AA1973

Lexikon
DPI auf 140 setzen, rebooten, neues theme wählen, DPI wieder auf 160 setzen und wieder rebooten. Wie im CM thread geschrieben via build.prop
ro.sf.lcd_density ändern