Fehlerhaftes Design, CM10-Theme

L

Lemonade1

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe kein Thema gefunden das zu mein Problem passt deswegen mach ich einfach mal ein neues auf :)

Ich habe ein schönes Desing für mein Galaxy Tab 2 10.1 gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RED.Jelly.Theme

nur leider kommt wenn ich das Desing auswählen will die Fehlermeldung:

"Dieses Desing ist fehlerhaft und kann nicht aktiviert werden."

Dann habe ich mir ein paar andere ausgesucht und immer bei den besten/schönsten Desings kommt diese nervende Meldung.

Manche Desings gehen schon nicht wenn das jetzt einer falsch versteht aber trotzdem gehen die meisten nicht :)

Also was mache ich falsch? Liegt dass an mein Tablet oder liegt es an der CM10.1 Version oder vielleicht doch an den Anbieter des Desings?

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Lemonade,

aktiviere bitte mal das Standart-Theme und starte dein Gerät neu. Danach probierst du es einfach nochmal mit deinem neuen Theme.
 
Leidiges Thema bei den Tabs. Die meisten Themen aufen leider nur auf Smartphones. Habe mir selber schon nen Wolf gesucht.
 
DPI auf 140 setzen, rebooten, neues theme wählen, DPI wieder auf 160 setzen und wieder rebooten. Wie im CM thread geschrieben via build.prop
ro.sf.lcd_density ändern
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
404
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.197
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten