Freshface RSS Reader - heise geht nicht? Alternatives RSS-Widget?

Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
60
Hi,

vielleicht stelle ich mich einfach nur zu dumm an, aber irgendwie hat es keinen Effekt, wenn ich beim RSS Reader von FreshFace eine URL von heise online (siehe heise online - News einbinden) einfüge, egal ob nun Atom 1.0 (heise online News) oder RSS 0.9.0 (heise online News).

Kann das mal jemand bei sich probieren bzw. hat jemand eine Idee, wie das geht? Auch wenn jemand ein alternatives RSS-Widget (muss nicht für FreshFace sein, bin eh noch unschlüssig ob ich das drauf lasse) kennt, würde mich das sehr interessieren. Würde halt gerne auf meinem Homescreen ohne eine extra App zu öffnen News sehen können, mit ca. stündlichem refresh oder beim unlocken...

Danke & beste Grüße,

Compu
 
So, habe jetzt mal 'ne Mail an den/die Entwickler von FreshFace geschickt. Mal sehen, ob/was da zurückkommt ;)
 
Die Antwort :
"We appreciate your post. Our rss reader does not support the format of the urls you provided.
We will pass your message to our R&D department."

Schade eigentlich... Naja, benutze jetzt erstmal NewsRob, halt ohne Widget - alle anderen RSSWidgets die ich gefunden habe, gehen immer nur über eine Displayzeile und das reicht mir nicht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
275
Mirkan
M
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Nufan
Nufan
*Struppi*
  • *Struppi*
Antworten
1
Aufrufe
2.829
Cedille
C
Zurück
Oben Unten