Für die Skinner die probleme haben beim Text coloriren

LordXeth

LordXeth

Dauergast
397
Hallo Android Skinner`s

das colorieren des Textes im Tab ist nun nicht mehr mit cc3 möglich, da es eine neue Generation der framwork base nun gibt, ich denke das hat mit dem Vormarsch der Firmeware 2.2 zu tun hat.

So das Problem lösen was ja gar keins ist!!:D:eek:

die framework Base ist nun weiter gehackt worden, das Colorieren des Textes wird nun unter der Einstellungen der Apk "Sparparts" zu finden sein:D

Also die framework-res.apk & Sparparts inkl. Settings ist ein Team! OK?!?!

Im Grunde nur eine Erleichterung für die jenigen Android User die mit einigen Dev Anwendungen nicht klar kommen...:cool:

Das wars leute "Ihr müss auch mal die Changelogs richtig durchlesen, net überfliegen!!";)

EDIT: schöne Pfingsten noch..

mfg LordSeth
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Nu werd mal nich frech.....mein Englisch ist eben Sh***, dafür kannst Du keinen Russischen Changelog lesen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten