HelixLauncher - Transparenter Hintergrund

hast du ne kleine anleitung wie ich den launcher bekomme und durch das "original" ersetze ??? hab die datei geladen .. aber sind einige ordner und so ... welche datei muss ich denn nehemn ?
 
Die eine Möglichkeit ist, per Filemanager (z.B. ASTRO) die apk einfach zu installieren, dann hast du ebi druck auf den homebutton die auswahl.

Die andere Möglichkeit wäre, die Datei in den Ordner /system/app/ zu schieben und die aktuelle Launcher.apk zu überschreiben, sodass du nur noch den HelixLauncher drauf hast.

Dazu benötigst du jedoch root und das Android SDK. Wenn du das hast, kann ich dir gerne sagen, welche befehle zu tätigen sind ;)
 
jojo das weiß ich allet ;) danke ...

aber ich wollte wissen wie ich die Launcher.apk bekomme... magst du diese nicht hier reinladen ???

dann brauche mal das nicht extra zu installieren ^^
 
ehm folge einfach dem link auf androart.net

da steht ganz dick und fett Download ^^

aber hier mal für die faulen :

Download


oder missversteh ich dich ? ich check nicht so ganz was du wilslt :D
 
ja das habe ich schon gesehn ... aber in der .zip datei ist KENI launcher.apk ... sondern ich müsste die datein nehmen Helix installlen...


dann könnte ich die com.helixproject.launcher.apk nehmen und die die \system\app kopieren und rechte setzten ...

um mir das mit dem installieren zu sparen könnten man einfach die launcher.apk von helix (ddie du sicherlich in \system\app hast einfach posten und ich würde sie mir auf die SD ziehen und via root-explorer in die \system\app scheiben, rechet setzten und ende...

das wäre der hammer ^^
 
bei mir kommt bei beiden links die apk, wo siehst du denn ne zip?
 
ehm das ist ne apk slime ;)

ich denke mal du hast bei deinem windows irgendnen zipTool (Winrar, ..) als standardprogramm für apk's..

anders kann ich mir das net erklären :p
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok .... da hast du recht... die datei lad ich mir dann nun so wie sie ist einfach auf die sd und schieb se in den \system\app ...

danke dir ... und es war ne super idee das mit der transparenz ;)


weiter so !!!!
 
kein problem ;)

und danke :p
 
Gute Arbeit....läuft der Launcher auch auf ASOP 1.6?? Und wenn ich fragen darf, wie hast Du den Hintergrund transparent bekommen??? Mußtest Du eine XML ändern??
 
Einfach die png fürn background transparent gemacht :o
 
Launcher.apk lässt sich bei mir nicht installieren (Milestone mit 2.1).
Als Meldung erhalte ich immer "Anwendung nicht installiert". Läuft das ganze unter 2.1 nicht mehr?
 
Hab deinen Launcher mal in Pulsar gepackt, wenn ich Milestone wieder boote, kommt direkt nach der PIN-Abfrage "Anwendung reagiert nicht usw.", das gleiche mit dem Launcher aus de original Pulsar_Helix. Wo liegt das Problem, Launcher2 und der Standart gehen aber noch.
 
Sorry noch mal, das ich deinen Trans Helix übersehen hatte, habe bei meinem jetzt noch als App Drawer einen Droiden dazugepackt, dann sehen die sich nicht mehr so ähnlich (auch wenn mein Hintergrund Carbon war).

Wie kann man dein mods normal installieren? Meine funktionieren nur gepusht in der system/app?

Danke
 
gibt´s ein app um png´s direkt auf dem handy zu bearbeiten?
 
scheichuwe schrieb:
Launcher.apk lässt sich bei mir nicht installieren (Milestone mit 2.1).
Als Meldung erhalte ich immer "Anwendung nicht installiert". Läuft das ganze unter 2.1 nicht mehr?

Gibts eine Lösung für dieses Problem? Bekomme die selbe Meldung.
 
Ich hab das selbe problem.
Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
274
Mirkan
M
Phintor
Antworten
0
Aufrufe
584
Phintor
Phintor
JohnDeere
Antworten
5
Aufrufe
2.372
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten