Hintergrundbild einfarbig gestalten

JohnDeere

JohnDeere

Dauer-User
55
Ich möchte als Hintergrund nur eine Farbe und diese immer mal wieder ändern.
Gibt es eine App, wo ich solche Hintergründe erstellen kann?
Also ohne irgendwelche Grafiken drinnen - einfach nur eine Farbe, diese abspeichern können und vielleicht als zufällige Farbaufrufe ablaufen lassen.
 
Ich habe mir einfach am PC ein einfarbiges Bild (PNG) mit der richtigen Auflösung erstellt, auf's Telefon übertragen und als Hintergrundbild eingerichtet.
 
jo, wäre das einfachste - er will es aber direkt am Handy haben :)
 
Ja genau, dazu nach abspeicherbar.
Ich möchte gerne mit Tasker meinen Akkustand abfragen und dann mein Display in einer bestimmten farbe darstellen.
Ich hatte es jetzt schon paar mal, dass der Ladestecker nicht richtig saß und ich morgen nur wenig Akku zur Verfügung hatte, das jedoch nicht gleich sah.
Mit dem andersfarbigen Display sehe ich es sofort.
 

Ähnliche Themen

Phintor
Antworten
0
Aufrufe
656
Phintor
Phintor
Thoddü
Antworten
0
Aufrufe
870
Thoddü
Thoddü
D
Antworten
0
Aufrufe
752
Doctor_Love
D
Zurück
Oben Unten