Homescreen nachbauen

B

Basicrapper

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey Leute,

hab mich total in diesen Homescreen verliebt:

mycolorscreen.com

aber mir stellt es sich als unmöglich dar, es nachzubauen, hat jemand Tipps und kann mir weiterhelfen?



MfG Basic
 
Steht auch rechts in der Description:
I wanted to go with simple looks, but keep the widgets I use most. CM7 – with Minimalbread theme and Gestures lockscreen
-Android Pro Widgets calendar
-Simple Text
-Minimalist Text
-Uber Music
 
GEILE NÄGEL :D Wobei ich als erstes bei einer Frau achte...... I LOVE IT !!!!!!!!


Entschuldigung für OT
 
Wo wir gerade noch hier sind, ich habe mir gestern das UberMusic Widget runtergeladen auf meinem Xperia Ray und möchte es auf meinen Homescreen packen, aber es ist nicht zu finden auf meinem Handy?
Habe es dann nochmals deinstalliert über den Store und installiert, keine Chance, das ist da nirgends..?

(GO Launcher)
 
Hast du auch in den Widgets gesehen und nicht im app drawer?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Hast du denn den player auch installiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Simbo schrieb:
Hast du auch in den Widgets gesehen und nicht im app drawer?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Jap, habe überall gesucht, unter "Anwendung starten", "Verknüpfung", "Widget" und "GOWidget".. unter "Ordner" und "Hintergründe" wird es wohl kaum sein :D

debiba schrieb:
Hast du denn den player auch installiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ja, habe es im Store heruntergeladen, wurde installiert, aber ist wie gesagt nicht zufinden..
 
Der player ist bei mir ganz normal in den apps. Widegts gehen auch ganz normal. Installier den.mal neu;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ah, ich hab gemerkt, dass ich nur einen Skin für den Player runtergeladen habe :D Fail.
Habe nun einen anderen Player, trotzdem danke :)
 
Boah ich hätte gern das Wallpaper von 1. screen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
169
MukuFuk
MukuFuk
Radagast
  • Angepinnt
  • Radagast
275 276 277
Antworten
5.524
Aufrufe
348.304
MarcusBremen
MarcusBremen
S
  • Sessions203
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Sessions203
S
Zurück
Oben Unten