Homescreen wie folgt... ->

HxD

HxD

Ambitioniertes Mitglied
5
Morjen,

habe beim durchstöbern des Netzes folgenden Screenshot gefunden und war irgendwie dezent angetan :drool:
1322495235761.jpg


Jetzt frage ich mich, wie derjenige das mit den Icons auf dem Homescreen ( Browser / Musik / Market ) etc umgesetzt hat. Halt die kleine Schrift darunter.

Und vorallem die Akku Anzeige. Wollte dies heut bei meinem neuen S2 umsetzen, jedoch fehlt mir vorallem für die Icons in der Mitte ein Anhaltspunkt :-/

Bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
Die icons sehen stark nach miui aus;-) die clock ebenso;-) findest du iwo bei xda

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ja, das weiss ich, habe die aktuelle dev auf meinem Milestone drauf, jedoch hat er für die Icons und vorallem mit dem Text rechts davon irgendein anderes App genutzt...
 
Vllt hat er das einfach in den hintergrund reingeschrieben?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
das clock widget sieht nach einem miui clock widget aus link
die geschichte mit den icons lässt sich evtl.
mit desktop visualizer reaisieren link
die icons müsstet du dir bei deviantart raussuchen link
bei den dock und der akku anzeige bin ich ratlos:confused2:

du müsstet die icons dann noch nachbearbeiten (Photoshop)
den text den du brauchst mit transparenten hintergrund dazuschreiben

wenn du hilfe brauchst sag bescheid...
 
Konnte auch ein dock von launcher pro sein oder?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
schau dir mal die icons an link
sind zwar nicht dieselben icons wie aus deinem bild
aber sehen denen sehr ähnlich

und dann halt noch den text dazu schreiben den du benötigst
(musik, video etc.)
 
statusbar ist ein miui oder cm7 theme, diese batterie hab ich bei beiden schon gesehen,
die uhr wurde schon gepostet,
icons sind doch eh nicht schön :p (könnten aber alte lunar sein),
dock für launcher pro oder adw ex gibts hier: [CM7 THEME] LunarUi v4.1.0 + Icons w/ .PSD!!! and New Mods (11/22/11) inMarket!! - xda-developers
außerdem gibts in dem thread noch sehr geile icons wie ich finde, die neuen lunar icons

hier wird ziemlich sicher launcher pro verwendet und die icons wurden vl mit der app "simple text" geschrieben und dann die gespeicherten texte mit desktop visualizer hinzugefügt.
mit simple text ist es zumindest möglich. gratis im market.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
U
Antworten
2
Aufrufe
856
uwe75
U
Zurück
Oben Unten