Icons ändern Cyanogen mit DarkDream...Wie???

J

jamos

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab das aktuelle Darkdream Theme 1.1.3 drauf und Cyanogen 4.2.3.1.

Im Darktheme sind ja schon einige Icons schön "glossy black", aber leider nicht für Google Apps und auch nicht für andere wie Handcent, Youtube, Wireless Teether usw...

Wie ändert man die Icons? Brauchts da nen spezielles Tool bzw wo kriegt man das her? Und wenn ich es habe wie erstellt man neue Icons und bekommt diese dann aufs Theme? Gibts nen Package irgendwo oder ein einfaches Tool?

THNX&GREETZ

Ben
 
Als Tool sei Dir Better Cut empfohlen, damit kannst Du die Icons manuell ändern. Mußt dann halt nur noch gucken, obs im Market oder im xda-Forum ein passendes Icon Pack gibt...
 
Funktioniert Better Cut auch im normalen
1.6 Donut? Ich würde nämlich auch gern,
sobald ich Open Home Full habe, alle Icons
einheitlich gestalten. :)

Edit: Kann man mit Better Cut eigentlich
auch Icons mit einem Icon-Pack-Style
"ummanteln", für die keine Alternativ-Icons
im Pack vorgesehen sind ursprünglich?
Zb den TasKiller? Oder bestimmte Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ganz normal unter 1.6, ohne Einschränkungen. Das mit der "Ummantelung" funktioniert leider nicht, man kann nur vorgefertigte Icons nutzen. Online gibts leider nur zu ganz ganz wenigen Icon Packs Erweiterungen, in denen man dann auch ein paar mehr Icons findet, die den Apps angepasst wurden.
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
K
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
M
Antworten
0
Aufrufe
292
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten