Icons rutschen auf freie stellen

H

hanelore96

Neues Mitglied
0
Hallo Mitglieder/innen :)
ich habe folgendes problem und habe es über google nicht lösen können. also ich habe mir den go launcher geladen dieser gefällt mir so schon ganz gut aber mein Problem ist das sich die icons immer auf eine andere seite verschieben wenn da ein platzt frei ist. das soll nicht so sein. weil so geht meine ordnung mit den seiten nicht auf. es wäre sehr schade wegen so einen kleinen fehler das programm zu wechseln .
schonmal danke im vorraus.

LG hanelore96
 
...Du kannst die Icons/Verknüpfungen aber auch Widgets
doch frei bewegen...
-natürlich nutzen "neu hinzugefügte" ne freie Stelle,
falls ein Screen befüllt ist,wird dies angzeigt (kein freier Platz vorhanden)

Wenn man den Abstand der Icons verändern möchte,gibts
noch die Möglichkeit die "Grid Size" anzupassen
unter Einstellungen-Bildschirmeinstellung-Rastergrösse
sowohl auf den Screens als auch im App-Menü (Drawer)

Unser GoLauncherThread ist im App-Bereich
unter Individualisierung hier

Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
280
RA99
RA99
K
Antworten
0
Aufrufe
760
kal_el2006
K
F
Antworten
1
Aufrufe
758
Faithhope
F
Zurück
Oben Unten