InstaMocks - App

NebulaOne

NebulaOne

Stammgast
629
Hallo und einen guten Morgen!
Weil ich im OP7Pro - Forum und anderswo hier im Forum noch nichts über diese App InstaMocks - App Screenshot Design Tool - Apps on Google Play habe finden können.
Kennt die App irgendjemand?
Hab mal per Email versucht Kontakt mit dem Entwickler aufzunehmen. Leider bisher ohne Erfolg.
Aber vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen mit der App?
Mir geht es speziell um die Unklarheit, wo denn angelegte Projekte gespeichert werden. Und wie diese ggf. auch wieder zu löschen wären. Speichern - Symbol ist selbsterklärend: speichert in dem Projekt. Nur findet man das mit einem Dateimanager nirgends.
Per Download-Option oben im Kopf werden erstellte Projekte als Objekt auch im Dateimanager und in der Galerie sichtbar.

Danke auf jeden Fall schon mal, wenn irgendwer Erfahrungen damit hat oder meine Fragen vielleicht beantworten kann.
Gruß
NO
 
NebulaOne schrieb:
Genau. und dafür muss auch gar nicht gespeichert (wo auch immer) werden, weil die Bilder ja dann trotzdem dauerhaft in der Galerie sind.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Es geschehen noch Wunder. 🥳
Mit Datum vom 24.01.2023 gab es nun tatsächlich mal ein Update. 😲
Aber nun ist mir inzwischen die Freude vergangen, irgendwelche Basteleien zu präsentieren. Vielleicht kommt der Elan noch mal wieder zurück... 😔
 
Hm, seit dem Update fehlt bei Backgroundfotos die Funktion "Blur", schade - mal schauen, was es sonst noch so für kostenlose Präsentationsapps gibt...
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
401
DanielMode
DanielMode
E
Antworten
11
Aufrufe
747
7edge
7edge
0
Antworten
1
Aufrufe
907
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten