Launcher mit Mail, Whatsapp und SMS Notification gesucht

T

Typ1er

Gast
Hallo Ich suche einen Launcher der mir bei SMS, Whatsapp, E-Mail und Skype die Nachrichten als Badge anzeigt. Habe Momentan den Go Launcher, der gefällt mir nicht wirklich, wobei es dort sauber funktioniert.

Gibt es ein Tool was die Badge unabhängig vom launcher anzeigt?

Oder welche Launcher unterstützen überhaupt Mail-Notification.

gruß Typ1er
 
Apex Launcher (in der Kaufversion) kann das für SMS, E-Mail und co.
Für Skype, WhatsApp schliesse ich mich der Frage an. AFAIK bieten diese Apps keine Schnittstelle dafür und ohne root ist da nix.

cu
 
Man kann mit Tasker und UCCW so etwas basteln, unabhängig vom Launcher.
 
Oder schau dir mal die App MissedIt! an.
 
fishnchips21 schrieb:
Man kann mit Tasker und UCCW so etwas basteln, unabhängig vom Launcher.

und hier ist der Link zu meinem Tutorial, in dem ich am Beispiel von Whatsapp und UCCW erstellt habe. Anlalog dazu, kann man das auch mit allen anderen Apps, die eine Benachrichtigung ausgeben machen. Das ganze Louncher unabhängig
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
436
ozhan
ozhan
P
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
536
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten