Launcher pro beta: App Drawer anpassen

nelty

nelty

Stammgast
89
Habe über die Suchfunktion und auch über Google leider nichts gefunden.

Ich nutze aktuell den Launcher pro beta und möchte den mittleren Button, mit dem ich alle installierten Apps aufrufen kann, optisch verändern. Wie geht das?

Habe schon bei Milestone-Screenshots gesehen, dass manche da ihr eigenes Bildchen verwenden, müsste also möglich sein. Weiß allerdings natürlich nicht, ob es auch mit dem Launcher pro geht.
 
Einfach lange drauf drücken, App Drawer auswählen und dann Custom Icon wählen :)
 
  • Danke
Reaktionen: nelty
Ähem... *räusper* Vielen Dank!

Das geht wohl nur beim Launcher pro, oder? Sonst hätte ich das bestimmt schon entdeckt gehabt.

Nun ja, war wohl zu einfach, als dass ich hätte von selbst darauf kommen können.
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
403
DanielMode
DanielMode
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
3
Aufrufe
864
Master SeCo
Master SeCo
E
Antworten
11
Aufrufe
749
7edge
7edge
Zurück
Oben Unten