Launcher Pro - Einrichtung/Personalisieren

Ruckzuck78 schrieb:
hab dort ne menge Screenshots von meinen verschiedenen Einstellungen gepostet ;)

Hast du vielleicht einen funktionierenden Link zu dem Wallpaper mit den grünen Noten?
 
Paypal wäre schon mal super, damit kenn ich mich wenigstens aus :D Aber bei Beautiful Widgets wird ja leider nur Kreditkarte angeboten oder täusche ich mich da?
 
friesenfrank schrieb:
Hast du vielleicht einen funktionierenden Link zu dem Wallpaper mit den grünen Noten?


so hab das Wallpaper hochgeladen, jetzt kann man es auch herunterladen, Danke für den Hinweis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: friesenfrank

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
N
Antworten
0
Aufrufe
418
Nils13
N
S
Antworten
1
Aufrufe
4.763
sevenstars
S
Zurück
Oben Unten